Zoés Zauberschrank

  • Zoé und ihre Freundin Tanja sind heute Prinzessinnen. Vergrößern
    Zoé und ihre Freundin Tanja sind heute Prinzessinnen.
    Fotoquelle: KiKA/Mike Young Productions
  • Mit einer Kutsche fahren die Prinzessinnen Zoé und Tanja mit Zauberer Finn zu einem grünen Schloss. Vergrößern
    Mit einer Kutsche fahren die Prinzessinnen Zoé und Tanja mit Zauberer Finn zu einem grünen Schloss.
    Fotoquelle: KiKA/Mike Young Productions
  • Zoé und Tanja mischen mit Zauberer Finns Hilfe aus dem großen Zauberbuch rosa Farbe. Vergrößern
    Zoé und Tanja mischen mit Zauberer Finns Hilfe aus dem großen Zauberbuch rosa Farbe.
    Fotoquelle: KiKA/Mike Young Productions
  • Den Kindern begegnet ein großer Drache, dem es schwindlig wird, wenn er rosa sieht. Zoé hat eine Tolle Idee, wie dem Drachen zu helfen ist. Vergrößern
    Den Kindern begegnet ein großer Drache, dem es schwindlig wird, wenn er rosa sieht. Zoé hat eine Tolle Idee, wie dem Drachen zu helfen ist.
    Fotoquelle: KiKA/Mike Young Productions
Serie, Animationsserie
Zoés Zauberschrank

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
USA / Deutschland / Großbritannien
Produktionsdatum
2009
KiKa
Mo., 02.07.
08:20 - 08:29
Folge 4, Die Farbe Rosa


Die Farbe Rosa Zoé und Tanja malen Tiere und unterhalten sich über ihre Lieblingsfarben. Tanja mag ihren lila Bären und Zoé will ihre Giraffe rosa ausmalen. Finn kommt auch hinzu und die Freunde holen Zoés Farben aus dem Regal, wobei Zoé erstaunt feststellt, das eine Farbe fehlt, rosa. Doch schon ruft der Zauberschrank. Zu Finns Entsetzen sollen sie heute Prinzessinnen sein, doch zum Glück gibt es für ihn ein Zaubererkostüm. Schon befinden sich die Kinder in einem fernen Märchenreich und entdecken dort ein wundervolles Schloss. Nur leider ist es grün! Für ein Schloss sehr unpassend. Finns Versuche, die Farbe mit Hilfe seines Zauberbuchs zu verändern, schlagen zunächst fehl. Doch dann hat Finn die richtige Seite im Zauberbuch für die richtige Farbmischung gefunden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Das Pferderennen

Serie | 23.06.2018 | 10:05 - 10:15 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
ZDF .

Drache Digby - Zeit zum Wachsen

Serie | 24.06.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Willi hat sich in Theklas Netz verfangen.

Die Biene Maja - Die vergessliche Jägerin

Serie | 24.06.2018 | 06:55 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Aufregung im "Star Trek"-Lager: Nimmt Patrick Stewart alias Captain Jean-Luc Picard wieder auf der Kommandobrücke eines Sternenkreuzers platz?

Aufregung unter "Star Trek"-Fans: Patrick Stewart alias Captain Jean-Luc Picard könnte schon bald au…  Mehr

Drunter und drüber geht es in der neuen ZDFneo-Sitcom "Tanken - mehr als Super": Tankstellenleiter Georg Bergstedt (Stefan Haschke, zweiter von links) versucht, dem Einsatzleiter (Alexander Grünberg) die komplizierte Situation zu erklären.

Mit "Tanken – mehr als Super" führt ZDFneo die deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy fort. Ab de…  Mehr

Carlo Chatrian soll in Zukunft die Geschicke von Deutschlands wichtigstem Filmfestival leiten.

Ein Nachfolger für Dieter Kosslick scheint gefunden: Wie "Bild" berichtet, wird Carlo Chatrian den C…  Mehr

Das "SAT.1-Frühstücksfernsehen" erwartet am Freitag ein neues Gesicht: Max Oppel wird als neuer Nachrichtensprecher das SAT.1-Team unterstützen.

Das Team des "Sat.1-Frühstücksfernsehen" bekommt einen neuen Kollegen: Max Oppel wird als neuer Mode…  Mehr

Gehören zu den Teilnehmern der fünften Staffel "Sing meinen Song": Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster und Rea Garvey.

Endlich war zum Staffelfinale mal etwas mehr von der Band zu sehen. Die "Grosch's Eleven" haben vor …  Mehr