Zoés Zauberschrank

  • Flamingos, die im Dreieck schwimmen. Vergrößern
    Flamingos, die im Dreieck schwimmen.
    Fotoquelle: KiKA/Mike Young Productions
  • Zoé hat mit ihrem Fernglas während der Floßfahrt etwas entdeckt. Vergrößern
    Zoé hat mit ihrem Fernglas während der Floßfahrt etwas entdeckt.
    Fotoquelle: KiKA/Mike Young Productions
  • Am Ende tanzen die Kinder gemeinsam mit ihren neuen Freunden, den Affen. Vergrößern
    Am Ende tanzen die Kinder gemeinsam mit ihren neuen Freunden, den Affen.
    Fotoquelle: KiKA/Mike Young Productions
  • Während ihres Dschungelabenteuers reiten Zoé, Finn, Tanja und sogar QuackQuack auf Elefanten. Vergrößern
    Während ihres Dschungelabenteuers reiten Zoé, Finn, Tanja und sogar QuackQuack auf Elefanten.
    Fotoquelle: KiKA/Mike Young Productions
Serie, Animationsserie
Zoés Zauberschrank

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
USA / Deutschland / Großbritannien
Produktionsdatum
2009
KiKa
Di., 03.07.
08:05 - 08:20
Folge 5, Dschungelsafari


Dschungelsafari In einer Talentshow in Zoés Kinderzimmer zeigen Zoé und Tanja, wie gut sie Witze erzählen und Purzelbäume schlagen können. Nur Finn ist geknickt, denn er glaubt, für nichts begabt zu sein. Er kann nicht singen, kein Instrument spielen und vor allen Dingen: Er kann nicht tanzen! Da meldet sich der Zauberschrank und schon sind die Kinder unterwegs im Dschungel auf Safari. Dort begegnen ihnen viele lustige Tiere, Papageien, Elefanten und drei quirlige Affen, die ihnen die Tropenhelme klauen und sie zum Tanzen auffordern. Doch wie kann Finn dazu ermutigt werden mitzutanzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Das Pferderennen

Serie | 23.06.2018 | 10:05 - 10:15 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
ZDF .

Drache Digby - Zeit zum Wachsen

Serie | 24.06.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Willi hat sich in Theklas Netz verfangen.

Die Biene Maja - Die vergessliche Jägerin

Serie | 24.06.2018 | 06:55 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr