Zoés Zauberschrank

  • Zoé ist in der Wüste gelandet und lernt dort das traurige Kamel Asif kennen, das seine Freunde beim versteck spielen verloren hat. Vergrößern
    Zoé ist in der Wüste gelandet und lernt dort das traurige Kamel Asif kennen, das seine Freunde beim versteck spielen verloren hat.
    Fotoquelle: KiKA/Mike Young Productions
  • Gemeinsam mit Asif entdecken Lili, QuackQuack, Max und Zoé Spuren im Sand. Vergrößern
    Gemeinsam mit Asif entdecken Lili, QuackQuack, Max und Zoé Spuren im Sand.
    Fotoquelle: KiKA/Mike Young Productions
  • Lili und Max reiten auf Kamel Asif. Zoé fliegt mit ihrme fleigenden Teppich QuackQuack voraus. Vergrößern
    Lili und Max reiten auf Kamel Asif. Zoé fliegt mit ihrme fleigenden Teppich QuackQuack voraus.
    Fotoquelle: KiKA/Mike Young Productions
  • Asif hat seine beiden Freunde wiedergefunden und die Kinder tanzen vor Freude. Vergrößern
    Asif hat seine beiden Freunde wiedergefunden und die Kinder tanzen vor Freude.
    Fotoquelle: KiKA/Mike Young Productions
Serie, Animationsserie
Zoés Zauberschrank

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
USA / Deutschland / Großbritannien
Produktionsdatum
2009
KiKa
Do., 05.07.
08:20 - 08:29
Folge 11, Spuren im Sand


Spuren im Sand Zoé, ihre Freundin Lili und der kleine Max sind ganz enttäuscht, weil sie trotz angestrengten Suchens das Spiel mit den Hütchen nicht finden können. Schon ruft der Zauberschrank und sie landen als arabische Prinzessinnen und kleiner Prinz mitten in der sandigen Wüste. Zoé, Lili und Max treffen bald das traurige Kamel Asif, das beim Versteckspielen seine beiden besten Freunde verloren hat. Eifrig machen sich die Kinder auf die Suche. Nur sind die beiden Kamelfreunde nicht so einfach zu finden. Ob die freundliche Schlange Zoé weiterhelfen kann und die Kinder Kamel Asif helfen können?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Als plötzlich vor dem Sheriff und seinen Männern ein Geist auftaucht, schlottern ihnen vor Angst die Knie.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der Schlossgeist

Serie | 18.08.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
ZDF Mia (Margot Nuccetelli, l.)  und Sara (Lucia Luna, r.) erfahren, dass Fabio Reitunterricht nehmen möchte.

Mia and me - Auf der Suche nach Simo

Serie | 18.08.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.93/5014
Lesermeinung
ZDF Lassie stellt sich tapfer den Ganoven in den Weg.

Lassie - Die Goldsucher

Serie | 18.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr

Laura Dern steht derzeit in Verhandlungen über eine Rolle in der Literatur-Verfilmung "Little Women".

Regisseurin Greta Gerwig verfilmt den Klassiker "Little Woman". Der hochkarätige Cast um Meryl Stree…  Mehr