Zoés Zauberschrank

  • Die Schneeprinzessinnen Lili, Zoé und Tanja werden von einem Hundeschlitten abgeholt. Vergrößern
    Die Schneeprinzessinnen Lili, Zoé und Tanja werden von einem Hundeschlitten abgeholt.
    Fotoquelle: KiKA/Mike Young Productions
  • Lili, Zoé, Tanja und QuackQuack besuchen Herrn Schneewolke. Vergrößern
    Lili, Zoé, Tanja und QuackQuack besuchen Herrn Schneewolke.
    Fotoquelle: KiKA/Mike Young Productions
  • Zoé sticht mit einem dreieckigen Ausstechförmchen Plätzchen aus, Lili schaut erstaunt zu. Vergrößern
    Zoé sticht mit einem dreieckigen Ausstechförmchen Plätzchen aus, Lili schaut erstaunt zu.
    Fotoquelle: KiKA/Mike Young Productions
  • Die drei Freundinnen Zoé, Tanja und Lili laufen begleitet von Pinguinen mit Schlittschuhen auf dem Eis. Vergrößern
    Die drei Freundinnen Zoé, Tanja und Lili laufen begleitet von Pinguinen mit Schlittschuhen auf dem Eis.
    Fotoquelle: KiKA/Mike Young Productions
Serie, Animationsserie
Zoés Zauberschrank

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
USA / Deutschland / Großbritannien
Produktionsdatum
2009
KiKa
Mo., 24.12.
09:45 - 09:55
Folge 6, Schneeflocken


Schneeflocken Zoé, Tanja und Lili stechen Plätzchen aus. Zoé hat die verschiedensten Ausstechförmchen, doch eine Sternform, wie sie Tanja gern hätte, hat sie leider nicht. Und schon ist es wieder Zeit für den Zauberschrank, der die drei Freundinnen als Schneeprinzessinnen in eine verschneite Winterwelt einlädt. Ihnen begegnen Schlittenhunde, Pinguine und Eisbären, die sich sehr eigenartig verhalten und vor irgendetwas Angst zu haben scheinen. Tanja entdeckt, dass der Schnee ganz hart und klumpig ist. So beschließt Zoé Herrn Schneewolke zu fragen, warum er so komischen Schnee fallen lässt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Trotz Gilby sorgt Wickie dafür, dass Weihnachten ein schönes Fest wird.

Wickie und die starken Männer - Weihnachten in Flake

Serie | 23.12.2018 | 05:45 - 06:00 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Peter erklärt Großmutter und Herrn Sesemann, wo sie Heidi und Clara finden.

Heidi - Das größte Glück

Serie | 23.12.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/5010
Lesermeinung
ZDF Bei Hänschens Geburtstagsfeier gibt es was zu staunen.

PETZI - Ein Küken hebt ab

Serie | 23.12.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Ich will nicht leugnen, dass ich Zweifel hatte", gesteht Emily Blunt, dass sie vor der Titelrolle in "Mary Poppins' Rückkehr" riesigen Respekt hatte. "Anderseits aber liebe ich die Herausforderung." Zum Glück.

Emily Blunt tritt in "Mary Poppins' Rückkehr" in die Fußstapfen von Julie Andrews. "Ein bisschen Ang…  Mehr

Sascha Vollmer (links) und Alec Völkel sind mit ihrer Band The BossHoss seit Jahren erfolgreich. Anfangs wurden sie allerdings ausgenutzt, wie sie jetzt offenbarten.

Aller Anfang ist schwer – vor allem im harten Musik-Business. Diese Erfahrung mussten auch die Cowbo…  Mehr

Neuer Sender, neues Glück: Bis 2017 war Christian Rach bei RTL zu sehen, nun steht er für das Format "Gewusst wie: Rachs 5-Euro-Küche", das auf Health tv ausgestrahlt wird, vor der Kamera. Mit seiner Sendung "Rach, der Restauranttester" erlangte Sternekoch Christian Rach Bekanntheit und schrieb als Vorreiter des Coaching-TV durchaus ein Stück Fernsehgeschichte mit.

Christian Rach feiert ein ungewöhnliches TV-Comeback beim Spartensender Health tv. Mit Sterneküche h…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions-League-Saison 2018/19 geschafft. Pay-TV-…  Mehr

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr