Zoés Zauberschrank

  • Gemeinsam mit Familie Ente essen die drei Waldfeen, QuackQuack und Soggi zu Abend. Vergrößern
    Gemeinsam mit Familie Ente essen die drei Waldfeen, QuackQuack und Soggi zu Abend.
    Fotoquelle: KiKA/Mike Young Productions
  • Zoé und QuackQuack entdecken ein ziemlich großes Entennest. Vergrößern
    Zoé und QuackQuack entdecken ein ziemlich großes Entennest.
    Fotoquelle: KiKA/Mike Young Productions
  • Yasemin, Zoé und Tanja besuchen Familie Ente. Vergrößern
    Yasemin, Zoé und Tanja besuchen Familie Ente.
    Fotoquelle: KiKA/Mike Young Productions
  • Tanja, Zoé und Yasemin sind diesmal Waldfeen. Vergrößern
    Tanja, Zoé und Yasemin sind diesmal Waldfeen.
    Fotoquelle: KiKA/Mike Young Productions
Serie, Animationsserie
Zoés Zauberschrank

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
USA / Deutschland / Großbritannien
Produktionsdatum
2009
KiKa
Do., 17.01.
08:30 - 08:40
Folge 10, Sonniger Sonnentag


Sonniger Sonnentag Große Suchaktion in Zoés Kinderzimmer, denn Zoés supertoller Rucksack ist plötzlich verschwunden. Auch Tanja und Yasemin können ihn nirgends finden. Viel schöner wäre es, ein Spiel zu spielen. Der Zauberschrank meldet sich und in seinem Innern befinden sich zarte Feenkostüme. Die Mädchen jubeln, können sie doch als Waldfeen durch die Zauberwelt fliegen. So lernen sie eine Entenfamilie kennen, die nicht aufhören kann, ein erstaunlich großes Nest bauen. Weil ein Nest eben genau einen Tag lang gebaut wird. Der Tag scheint einfach nicht enden, die Sonne nicht untergehen zu wollen. Also fliegt Zoé mit Tanja und Yasemin zu Frau Sonne, um sie zu fragen, warum sie ihr Licht noch nicht ausmacht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Akela, Baghira und Balu freuen sich, dass Mogli bei den Wölfen bleiben darf.

Das Dschungelbuch - Mutig wie ein Wolf

Serie | 26.01.2019 | 06:55 - 07:05 Uhr
2.38/508
Lesermeinung
ZDF Robin testet als Erster, ob das Wasser im Dorfbrunnen wieder genießbar ist. Seine Freunde Tuck und Little John sowie die Dorfbewohner sind gespannt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Operation Spuk

Serie | 26.01.2019 | 07:25 - 07:35 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Die Wikinger sind empört. Man will sie aus Flake vertreiben!

Wickie und die starken Männer - Ein lauschiges Plätzchen

Serie | 27.01.2019 | 05:50 - 06:05 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
Im Frühjahr dieses Jahres startet die 12. Staffel von "Let's Dance". Nach Informationen von "Boulewahr" steht der erste Kandidat bereits fest: Mode-Designer Thomas Rath.

Im März beginnt die neue Staffel der RTL-Show "Let's Dance". Wer ist diesmal als Kandidat dabei? Ein…  Mehr

ZDF-Moderator York Polus und Handball-Experte Sören Christophersen würden bei einem Finale mit deutscher Beteiligung wieder zum Einsatz kommen.

Deutschland hat sich bei der Handball-WM 2019 vorzeitig für das Halbfinale qualifiziert. Doch wie ge…  Mehr

Nachdem Matthias Schweighöfer sich bei einem Auftritt in Erfurt einen Halswirbel einklemmte und fortan alles doppel sah, musste der 37-Jährige das Konzert abbrechen. Das berichteten Augenzeugen der "Bild".

Matthias Schweighöfer musste sein Konzert in Erfurt vorzeitig abbrechen. Der Schauspieler und Sänger…  Mehr

Opfer im Konzentrationslager Mauthausen nach der Befreiung durch die Amerikaner. Ein Todeszug aus Flossenbürg führte kurz vor dem Kriegsende dorthin.

In Böhmen retteten mutige Anwohner KZ-Gefangene vor dem sicheren Tod. Der Dokumentarfilm "Todeszug i…  Mehr

Ein Paar im Film - und danach auch im wahren Leben: Diane Kruger lernt als französische USA-Touristin einen Park Ranger kennen und lieben, den "The Walking Dead"-Star Norman Reedus verkörpert.

Diane Kruger und ihr Partner Norman Reedus sind gerade Eltern einer Tochter geworden. Bei den Drehar…  Mehr