Zoés Zauberschrank

  • Zoé und QuackQuack mit einer echten Zahnfee Vergrößern
    Zoé und QuackQuack mit einer echten Zahnfee
    Fotoquelle: KiKA/Mike Young Productions
  • QuackQuack und der Vollmond. Vergrößern
    QuackQuack und der Vollmond.
    Fotoquelle: KiKA/Mike Young Productions
  • Zoé mit einem kleinen Beutelchen, mit dem die verlorenen Milchzähne der Kinder eingesammelt werden. Vergrößern
    Zoé mit einem kleinen Beutelchen, mit dem die verlorenen Milchzähne der Kinder eingesammelt werden.
    Fotoquelle: KiKA/Mike Young Productions
  • Tanja und Zoé sind diesmal gemeinsam mit Wuff und QuackQuack ins Land der Zahnfeen gereist. Vergrößern
    Tanja und Zoé sind diesmal gemeinsam mit Wuff und QuackQuack ins Land der Zahnfeen gereist.
    Fotoquelle: KiKA/Mike Young Productions
Serie, Animationsserie
Zoés Zauberschrank

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
USA / Deutschland / Großbritannien
Produktionsdatum
2009
KiKa
Fr., 25.01.
08:30 - 08:40
Folge 23, Kleine Zahnfee


Kleine Zahnfee Während Zoé und QuackQuack Cowboy spielen, ist Tanja damit beschäftigt für Wuff einen Gürtel zu finden. Als der Zauberschrank leuchtet sind Zoé und Tanja sehr überrascht, denn sie merken, dass sie im Land der Zahnfeen sind. Dort lernen unsere Freunde eine kleine Zahnfee kennen, die sehr traurig ist. Sie hat ihren Beutel für die Münzen verloren. Doch den braucht sie, um verlorene Milchzähne gegen ein Geldstück auszutauschen. Gemeinsam überlegen sie, wo der Beutel sein könnte. Der kleinen Zahnfee fällt ein, dass sie zuvor in einem Haus mit einem großen Hund war. Das Problem ist nur, die kleine Zahnfee hat riesengroße Angst vor Hunden. Zum Glück begleiten Zoé und Tanja sie und helfen ihr bei ihrer Suche.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Akela, Baghira und Balu freuen sich, dass Mogli bei den Wölfen bleiben darf.

Das Dschungelbuch - Mutig wie ein Wolf

Serie | 26.01.2019 | 06:55 - 07:05 Uhr
2.38/508
Lesermeinung
ZDF Robin testet als Erster, ob das Wasser im Dorfbrunnen wieder genießbar ist. Seine Freunde Tuck und Little John sowie die Dorfbewohner sind gespannt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Operation Spuk

Serie | 26.01.2019 | 07:25 - 07:35 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Die Wikinger sind empört. Man will sie aus Flake vertreiben!

Wickie und die starken Männer - Ein lauschiges Plätzchen

Serie | 27.01.2019 | 05:50 - 06:05 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
Intensive Darstellung: Andrea Sawatzki und Christian Berkel in körperbetontem TV-Disput.

Sie gelten als Traumpaar im deutschen TV. In der ARD-Komödie "Scheidung für Anfänger" spielen Andrea…  Mehr

Ermitteln zum letzten Mal: Devid Striesow und Sandra Maren Schneider.

In seinem letzten Fall ermittelt Devid Striesow alias "Tatort"-Kommissar Jens Stellbrinck zwischen M…  Mehr

Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr