Zoés Zauberschrank

  • Zoés Zauberschrank hat Zoé und Finn in eine Märchenwelt gebracht. Dort wollen sie Großmutter Geiß besuchen. Vergrößern
    Zoés Zauberschrank hat Zoé und Finn in eine Märchenwelt gebracht. Dort wollen sie Großmutter Geiß besuchen.
    Fotoquelle: © KiKA/Mike Young
  • Finn ist nervös wegen seines Auftritts. Nicht einmal Zoé soll ihn dort besuchen kommen. Doch Zoé hat eine Idee, wie sie Finn ablenken kann. Vergrößern
    Finn ist nervös wegen seines Auftritts. Nicht einmal Zoé soll ihn dort besuchen kommen. Doch Zoé hat eine Idee, wie sie Finn ablenken kann.
    Fotoquelle: © hat eine Idee/KiKA/Mike Young
  • Tanja, Finn und Zoé Vergrößern
    Tanja, Finn und Zoé
    Fotoquelle: © KI.KA/Mike Young Productions - Honorarfreie Verwendung gemäß AGB im engen inhaltlichen redaktionellen Zusammenhang mit genannt
  • Zoés Zauberschrank steckt voller unglaublicher Kostüme, mit denen sich Zoé und ihre Freunde verkleiden. Vergrößern
    Zoés Zauberschrank steckt voller unglaublicher Kostüme, mit denen sich Zoé und ihre Freunde verkleiden.
    Fotoquelle: © KI
Serie, Zeichentrickserie
Zoés Zauberschrank

Infos
Originaltitel
Chloe's Closet
Produktionsland
USA, D, GB
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
3+
KiKa
Mi., 16.10.
08:15 - 08:28
Folge 65, Der große, freundliche Wolf


Der große, freundliche Wolf: Finn ist nervös wegen seines Auftritts. Nicht einmal Zoé soll ihn dort besuchen kommen. Doch zunächst tauchen Zoé und Finn durch Zoés Zauberschrank in eine Märchenwelt und besuchen Großmutter Geiß. Großmutter ist in großer Sorge, weil der große, freundliche Wolf nicht kommt. Eigentlich kommt er immer um diese Zeit und bringt frische Beeren mit. Zoé und Finn versprechen ihn zu finden. Auf der Suche nach dem Wolf treffen sie im Wald verschiedene Tiere. Sie helfen einer Ziege und einem Riesen. Schließlich finden sie den Wolf. Doch was ist der Grund, warum er heute nicht zu Großmutter Geiß gegangen ist? Und können Zoé und Finn ihm vielleicht helfen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Die sensationelle Pop-Gruppe

Serie | 23.10.2019 | 00:25 - 00:55 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
ZDF Rasantalla testet das Beschleunigungsmittel an Bibis Besen Kartoffelbrei.

Bibi Blocksberg - Das große Besenrennen

Serie | 26.10.2019 | 06:25 - 06:50 Uhr
4/502
Lesermeinung
ZDF Nachdem sie allen Hinweisen auf den Schatz gefolgt sind, finden Bibi (r.) und Tina (M.) eine geheimnisvolle Höhle.

Bibi und Tina - Der Schatz der Schimmelreiter

Serie | 26.10.2019 | 09:40 - 10:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Pascal von der Straaten(links) und Francesco Fragile(rechts) haben sich mit ihrem Song "San Mariyes - San Marino" für den Beitrag von San Marino beworben.

Für den Eurovision Song Contest 2020 haben sich die beiden Hamburger Pascal Strehler und Robert Haus…  Mehr

"Bergdoktor"-Darsteller Hans Sigl macht sich auf Facebook über die Berichterstattung der Yellowpress lustig.

Hans Sigl alias "Der Bergdoktor" spricht humorvoll Klartext auf Facebook: Mit einem gehörigen Seiten…  Mehr

Eine junge Frau voller emotionaler Power: Claudia Emmanuela Santosos "Never Enough"-Song wurde bei YouTube bereits millionenfach geklickt.

Hierzulande begeistert sie die Jury, in Indonesien ist sie schon ein Star: "The Voice"-Talent Christ…  Mehr

"Ich war überfordert, und plötzlich ging's nicht mehr":  Schlagersängerin Rosanna Rocci erklärt in einem Interview, warum sie sich mit dem Comeback so viel Zeit ließ.

Mit ihren Hits hat Rosanna Rocci schon längst den Schlagerhimmel erreicht. Doch sie kennt auch die a…  Mehr

Im Kinohit "Joker" tanzt Joaquin Phoenix auf einer Treppe. Jene Stufen im New Yorker Stadtteil Bronx sind nun zur Touristen-Attraktion geraten.

Eine Treppe in New York ist wegen des gefeierten Films "Joker" plötzlich zum beliebten Instagram-Mot…  Mehr