Zombies - Das Musical

TV-Film, TV-Musikkomödie
Zombies - Das Musical

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Zombies
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Disney Cinemagic
Sa., 05.05.
10:15 - 12:00


Zombies an der Schule? Ein chaotisches Semester steht der Seabrook High School bevor, wo bislang klare Strukturen vorherrschen und niemand aus der Reihe tanzen möchte. In dem neuen Musical-Film müssen sich die Schüler der beschaulichen Vorstadt ihre Schule neuerdings mit den Kids aus dem benachbarten Zombie-Viertel teilen. Dass sich ausgerechnet Cheerleaderin Addison in Zombie Zed verliebt, kommt bei ihren Freunden gar nicht gut an. Hat ihre Freundschaft trotz Vorurteilen und Feindseligkeiten eine Chance?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Das Alter der Erde

Das Alter der Erde

TV-Film | 05.05.2018 | 12:05 - 13:30 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
BR Hintere Reihe, von links: Volker Hartmann (Michael Gwisdek), Edith Wielande (Christine Schorn), Kurt Mailand (Jörg Gudzuhn) und Jan Georg Schütte (Autor). Mittlere Reihe, von links.: Clara Bayer (Angela Winkler), Sergej Stern (Victor Choulman), Helge Löns (Matthias Habich), Martha Schneider (Hildegard Schmahl) und Hilde Matysek (Ilse Strambowski). Vordere Reihe, von links: Johann Schäfer (Mario Adorf), Maria Koppel (Senta Berger), Christa Nausch (Brigitte Janner), Leni Faupel (Gisela Keiner) und Hartmut Göttsche (Jochen Stern).

Altersglühen - Speed Dating für Senioren

TV-Film | 05.05.2018 | 22:00 - 23:25 Uhr
3.06/5036
Lesermeinung
BR Nina (Anneke Kim Sarnau) und Malte Hell (Bjarne Mädel) kennen sich seit Schulzeiten und sind seit 26 Jahren ein Paar. Er arbeitet an einer Schule für schwer erziehbare Kinder, sie ist Grundschuldirektorin. Die große Arbeitsbelastung dort sei auch der Grund, warum sie derzeit so neben der Spur sei, erklärt sie dem Therapeuten; außerdem frage sie sich, warum Malte die Therapiestunde gebucht habe. Als Malte ihr antwortet, er habe das Gefühl, sie seien in letzter Zeit nicht mehr so richtig miteinander, erzählt sie ihm von einem Seitensprung - und wie gut dieser ihr getan habe. Wie wird Malte darauf reagieren?

Wellness für Paare

TV-Film | 05.05.2018 | 23:25 - 00:55 Uhr
3.67/5015
Lesermeinung
News
Als Moderatoren wieder im Einsatz am "Ninja Warrior"-Parcours (von links): Frank Buschmann, Laura Wontorra und Jan Köppen.

Die Action-Game-Show Ninja Warrior Germany geht bei RTL in eine neue Runde. In insgesamt sechs Folge…  Mehr

Vor rund 66 Millionen Jahren schlug ein Asteroid im heutigen Golf von Mexiko auf die Erde. In der Folge kam es zu einem Massenaussterben der Dinosaurier.

Die ZDF-Sendung "Terra X" geht in einer neuen Folge der Frage nach, warum die Dinosaurierer ausgesto…  Mehr

Die "Hotel Herzklopfen"-Moderatoren Daniel Boschmann, Sarah Mangione und Lutz van der Horst (vorn, von links) mit 24 Senioren, die an einer neuen Dating-Show der Generation 60-plus teilnehmen.

In der sechsteiligen Doku-Soap sollen 24 Senioren miteinander verkuppelt werden, die für eine Dating…  Mehr

Katja (Simone Thomalla) versucht gerade, gemeinsam mit ihrem Freund Mark (Marco Girnth) eine entlaufene Kuh wieder einzufangen, als sie auf ihrem Handy von einer Unbekannten angerufen wird, die damit droht, sich umzubringen.

In den vier kommenden Sonntagsfilmen der ZDF-Herzkino-Reihe "Frühling" hat Simone Thomalla als Dorfh…  Mehr

Zumindest die Optik stimmt: Michael Bay setzt die Soldaten wie Jack Silva (John Krasinski) immerhin gut in Szene - und das mit angenehm wenig Pathos.

Der von Transformers-Regisseur Michael Bay inszenierte Film "13 Hours: The Secret Soldiers of Bengha…  Mehr