Zombies - Das Musical

TV-Film, TV-Musikkomödie
Zombies - Das Musical

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Zombies
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Disney Cinemagic
Fr., 31.08.
15:25 - 17:00


Zombies an der Schule? Ein chaotisches Semester steht der Seabrook High School bevor, wo bislang klare Strukturen vorherrschen und niemand aus der Reihe tanzen möchte. In dem neuen Musical-Film müssen sich die Schüler der beschaulichen Vorstadt ihre Schule neuerdings mit den Kids aus dem benachbarten Zombie-Viertel teilen. Dass sich ausgerechnet Cheerleaderin Addison in Zombie Zed verliebt, kommt bei ihren Freunden gar nicht gut an. Hat ihre Freundschaft trotz Vorurteilen und Feindseligkeiten eine Chance?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Thomas Schmauser (Rolle: Rudolph Moshammer) und Hannelore Elsner (Rolle: Else Moshammer) mit Hund "Daisy". Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

TV-Tipps Der große Rudolph

TV-Film | 19.09.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
1.5/502
Lesermeinung
3sat Inge Scholz (Silke Bodenbender) ist im Alltag Bäuerin und an manchen Abenden bezahlte Gespielin.

TV-Tipps Königin der Nacht

TV-Film | 19.09.2018 | 22:25 - 23:55 Uhr
3.9/5021
Lesermeinung
ARD August Staudenmeyer (August Zirner) interessiert sich für Katharina Entriß (Heike Makatsch). Aber sein Interesse erschreckt die junge Witwe eher als dass es sie erfreut.

Die Heimkehr

TV-Film | 20.09.2018 | 01:55 - 03:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.08/5012
Lesermeinung
News
Der Ball rollt in der Bundesliga am Freitag nur bei Eurosport live.

Spannende Nachrichten für Fußball-Fans, die die Spiele ihrer Mannschaft gerne in geselliger Runde ve…  Mehr

Mit der Harmonie ist es bei "Unter Uns" erst einmal dahin: Andrea (Astrid Leberti) trennt sich von ihrem Mann Benedikt (Jens Hajek).

Das Ehepaar Huber aus der RTL-Soap "Unter Uns" hat sich getrennt. Was sagen die Schauspieler Astrid …  Mehr

Sila Sahin, Maike von Bremen und Joko Winterscheidt.

Wolfgang Bahro, Sila Sahin, Maike von Bremen, dazu Ex-Bachelor Paul Janke. Für eine kleinen Ausflug …  Mehr

Wird Loki bald zum Serien-Anti-Helden? Bei Disney soll es entsprechende Pläne geben.

Loki ist der Fan-Liebling aus dem "Avengers"-Universum. Einem Medienbericht zufolge plant Disney für…  Mehr

Britta (Isabel Vollmer) ist mit Stefan (Tim Olrik Stoeneberg), dem Ex-Mann von Tina (Franziska Arndt, nicht im Bild) zusammen.

Isabel Vollmer steigt bei "Freundinnen – Jetzt erst recht" als Teil des Hauptcasts ein. Ihre Rolle i…  Mehr