Zombies - Das Musical

TV-Film, TV-Musikkomödie
Zombies - Das Musical

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Zombies
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Disney Cinemagic
Sa., 02.02.
18:40 - 20:15


Zombies an der Schule? Ein chaotisches Semester steht der Seabrook High School bevor, wo bislang klare Strukturen vorherrschen und niemand aus der Reihe tanzen möchte. In dem neuen Musical-Film müssen sich die Schüler der beschaulichen Vorstadt ihre Schule neuerdings mit den Kids aus dem benachbarten Zombie-Viertel teilen. Dass sich ausgerechnet Cheerleaderin Addison in Zombie Zed verliebt, kommt bei ihren Freunden gar nicht gut an. Hat ihre Freundschaft trotz Vorurteilen und Feindseligkeiten eine Chance?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Jamie (Steffen Groth, r.) hat einen Kuss der zukünftigen Braut (Theresa Scholze, M.) ersteigert. Sein Zusammentreffen mit Julia ist jedoch kein Zufall. Emma (Christine  Mayn, l.) freut sich.

Rosamunde Pilcher: Verlobt, verliebt, verwirrt

TV-Film | 02.02.2019 | 13:45 - 15:13 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Ann-Kathrin Klaasen (Christiane Paul) und Frank Weller (Christian Erdmann) sind nicht nur Arbeitskollegen, sondern kommen sich auch privat immer näher.

Ostfriesensünde

TV-Film | 02.02.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
HR Hansi Riedlinger (Hansi Hinterseer) ist froh, seine Mutter Marianne (Bibiana Zeller) wieder zu sehen.

Heimkehr mit Hindernissen

TV-Film | 02.02.2019 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
News
Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr