Zombies - Das Musical

TV-Film, TV-Musikkomödie
Zombies - Das Musical

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Zombies
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Disney Cinemagic
So., 01.09.
03:55 - 05:30


Zombies an der Schule? Ein chaotisches Semester steht der Seabrook High School bevor, wo bislang klare Strukturen vorherrschen und niemand aus der Reihe tanzen möchte. In dem neuen Musical-Film müssen sich die Schüler der beschaulichen Vorstadt ihre Schule neuerdings mit den Kids aus dem benachbarten Zombie-Viertel teilen. Dass sich ausgerechnet Cheerleaderin Addison in Zombie Zed verliebt, kommt bei ihren Freunden gar nicht gut an. Hat ihre Freundschaft trotz Vorurteilen und Feindseligkeiten eine Chance?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Seitensprung mit Freunden

Seitensprung mit Freunden

TV-Film | 31.08.2019 | 23:35 - 01:05 Uhr
3.21/5019
Lesermeinung
ARD Bei einem riskanten Einsatz verliert Hauptkommissar Jan Fabel (Peter Lohmeyer) einen seiner Kollegen.

Wolfsfährte

TV-Film | 01.09.2019 | 01:30 - 03:03 Uhr
Prisma-Redaktion
4/501
Lesermeinung
HR Uli (Michael Gwisdek), frisch pensionierter Pilot und Lebemann, fällt aus allen Wolken. Bisher drehte sich sein Leben nur um ihn: seine Reisen, sein Beruf, sein Vergnügen. Die Ehe und die drei Kinder liefen bisher mehr oder weniger ohne ihn. Doch nun will Uli es wissen: Welches seiner drei Kinder ist nicht von ihm? Mit Familienhund Walter macht Uli sich auf, die Wahrheit aufzudecken...

Eins ist nicht von dir

TV-Film | 08.09.2019 | 12:25 - 13:55 Uhr
3.91/5033
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Leg' dich nicht mit Taylor an! Taylor Swift plant, ihre ersten sechs Alben neu aufzunehmen, um einem verhassten Musikagenten Paroli zu bieten.

Taylor Swift hat angekündigt, ihre ersten sechs Alben neu aufzunehmen – ihre Beweggründe sind jedoch…  Mehr

Neben Bryan Cranston (rechts) erlangte Aaron Paul in der preisgekrönten Serie "Breaking Bad" weltweite Berühmtheit. Auch im "Breaking Bad"-Film soll es nun ein Wiedersehen mit Paul in seiner Rolle des Jesse Pinkman geben. Offenbar ist der Film sogar schon abgedreht ... "Breaking Bad" und das Spin-Off "Better Call Saul" sind auf Netflix verfügbar.

Schon länger ist bekannt, dass zur Kultserie "Breaking Bad" ein Film gedreht werden soll. Nun behaup…  Mehr

Ein Mann mit vielen Talenten: Luke Mockridge, 30, Sohn eines Kanadiers und einer Italienerin, der im deutschen Rheinland aufwuchs.

Mit seinem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten erhitzte Luke Mockridge die Gemüter. Nun startet seine neue…  Mehr

Robert Lembke moderierte 44 Jahre lang "Was bin ich?" - nun wird der TV-Legende ein filmisches Denkmal gesetzt.

Robert Lembke war einer der bekanntesten und beliebtesten Moderatoren in der Geschichte des deutsche…  Mehr