Zoom - Der weiße Delfin

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: dmb
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF/Media Valley/Marzipan Films/TF1/Gaumont Animation
  • Jack hat von seinem Flugzeug aus einen Eisberg mitten im pazifischen Ozean gesehen. Er informiert das ganze Dorf und auch Zoom der weiße Delfin, ist ganz außer sich. Alle wollen den Eisberg sehen. Vergrößern
    Jack hat von seinem Flugzeug aus einen Eisberg mitten im pazifischen Ozean gesehen. Er informiert das ganze Dorf und auch Zoom der weiße Delfin, ist ganz außer sich. Alle wollen den Eisberg sehen.
    Fotoquelle: ZDF/Media Valley/Marzipan Fi...
  • Yann, Timeti und Auru können es gar nicht glauben. Vor der Insel Maotou wurde ein Eisberg gesichtet. Vergrößern
    Yann, Timeti und Auru können es gar nicht glauben. Vor der Insel Maotou wurde ein Eisberg gesichtet.
    Fotoquelle: ZDF/Media Valley/Marzipan Fi...
Serie, Animationsserie
Zoom - Der weiße Delfin

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2012
KiKa
Mo., 14.08.
15:45 - 16:00
Folge 10, Der Eisberg


Der Eisberg Die Dorfbewohner von Maotou entdecken eines Tages einen Eisberg vor der Küste ihrer Insel. Ein ungewöhnlicher Anblick in der Südsee und eine unvorhersehbare Gefahr für die Schiffe. Onkel Patrick gibt über Funk eine Warnung heraus, aber Van Krook bekommt davon nichts mit und kracht prompt mit seiner Jacht in den Eisberg. Onkel Patrick macht sich mit Yann und Auru auf, um den Gauner und sein Schiff vor dem Untergang zu retten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Robot Chicken

Robot Chicken - Planet der Fleischflöten

Serie | 24.08.2017 | 00:10 - 00:20 Uhr
1/502
Lesermeinung
ZDF Im Lagerhaus suchen Mogli und Baghira nach dem Zedernöl. Baghira will das Zedernöl am Geruch erkennen.

Das Dschungelbuch - Schimmel überall

Serie | 26.08.2017 | 06:40 - 06:50 Uhr
2.33/506
Lesermeinung
MDR Tilda Apfelkern Tilda mit ihren Freunden (Robin, Schnecki, Molly und Rupert)

Tilda Apfelkern - Das erkältete Schaf / Der Trompetenunterricht

Serie | 26.08.2017 | 07:05 - 07:20 Uhr
0/500
Lesermeinung

 

News
Sag zum Abschied leise "Schnauze": Zwischen Steffen Henssler und Moderatorin Ruth Moschner herrschte in der Vergangenheit ab und an ein ziemlich rauer Ton.

Steffen Henssler verlässt VOX – um zum Münchner Sender ProSieben zu gehen. Vorher verabschiedet er s…  Mehr

Sandra (Denise Zich) und Luke (Patrik Fichte) verlieben sich während dem Klassentreffen.

"Nie wieder Klassentreffen" ist der 136. Rosamunde Pilcher-Film, bei dem die Liebe unter Geheimnisse…  Mehr

In der Gruppe stark: Toumai-Trupps könnten wie die Schimpansen der Gegenwart ihr Territorium gegen rivalisierende Gruppen verteidigt haben. Sogar die Tötung fremder Männchen ist bei Schimpansen schon beobachtet worden. Waren Kain und Abel also Toumai?

Wie wurden wir, was wir sind? Eine Antwort auf diese Frage versucht eine aufwendige französische Pro…  Mehr

Boerne (Jan Josef Liefers, links) und Thiel (Axel Prahl) begutachten die Überreste eine Leiche, die in einem Waldstück gefunden wurde.

Eine Woche vor Ende der "Tatort"-Sommerpause ermitteln die Münsteraner Boerne und Thiel unter Bursch…  Mehr

Naomi Watts spielt Diana Spencer.

Mit "Diana" hat sich Regisseur Oliver Hirschbiegel vor allem in Großbritannien keine Freunde gemacht…  Mehr