Zoom - Der weiße Delfin

  • Timeti, Yann und Auru sind froh, Marina wieder gefunden zu haben. Auch Marina ist glücklich, denn das Leben allein auf der Insel war nicht so einfach, wie sie es sich vorgestellt hatte. Vergrößern
    Timeti, Yann und Auru sind froh, Marina wieder gefunden zu haben. Auch Marina ist glücklich, denn das Leben allein auf der Insel war nicht so einfach, wie sie es sich vorgestellt hatte.
    Fotoquelle: ZDF/Media Valley/Marzipan Fi...
  • Yann ist gerade aufgewacht und sucht nach Marina, auf die er eigentlich aufpassen sollte. Doch Marina ist verschwunden. Vergrößern
    Yann ist gerade aufgewacht und sucht nach Marina, auf die er eigentlich aufpassen sollte. Doch Marina ist verschwunden.
    Fotoquelle: ZDF/Media Valley/Marzipan Fi...
  • Marina spielt mit ihrem Freund, dem Koala Raoul. Sie möchte genau wie Yann beweisen, dass sie allein auf einer einsamen Insel überleben kann. Sie schmiedet den Plan, mit einem kleinen Boot auf eine winzige Insel zu rudern. Vergrößern
    Marina spielt mit ihrem Freund, dem Koala Raoul. Sie möchte genau wie Yann beweisen, dass sie allein auf einer einsamen Insel überleben kann. Sie schmiedet den Plan, mit einem kleinen Boot auf eine winzige Insel zu rudern.
    Fotoquelle: ZDF/Media Valley/Marzipan Fi...
  • Marina bringt Yann ihre Unterwasserkamera. Damit kann er unter Wasser die Mantarochen filmen und herausfinden, wieso eines der Tiere verwundet wurde. Vergrößern
    Marina bringt Yann ihre Unterwasserkamera. Damit kann er unter Wasser die Mantarochen filmen und herausfinden, wieso eines der Tiere verwundet wurde.
    Fotoquelle: ZDF/Media Valley/Marzipan Fi...
  • Yann und seine kleine Schwester Marina sind froh, dass es dem verwundeten Mantarochen wieder gut geht. Vergrößern
    Yann und seine kleine Schwester Marina sind froh, dass es dem verwundeten Mantarochen wieder gut geht.
    Fotoquelle: ZDF/Media Valley/Marzipan Fi...
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF/Media Valley/Marzipan Films/TF1/Gaumont Animation
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: dmb
Serie, Animationsserie
Zoom - Der weiße Delfin

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2012
KiKa
Mo., 06.08.
15:45 - 16:10
Mantas in Gefahr / Allein auf der Insel


Mantas in Gefahr Yann ist mit Zoom wieder einmal beim Kite-Surfen, als er einen verwundeten Mantarochen findet. Die beiden bringen ihn zu Onkel Patrick, der das Tier sofort medizinisch versorgt. Yann will herausfinden, wer den Mantarochen verwundet hat, um zu verhindern, dass noch mehr Tiere verletzt werden. Glücklicherweise kann er sich wie immer auf seinen Freund Zoom verlassen, der ihn bei dieser nicht ungefährlichen Mission unterstützt. Allein auf der Insel Das ganze Dorf ist stolz auf Yann, denn er hat seine Bewährungsprobe erfolgreich bestanden. Zwei Wochen lang musste er allein auf sich gestellt auf einer einsamen Insel überleben. Yanns kleine Schwester Marina ist neidisch auf Yann und beschließt, es ihm heimlich nachzumachen. Mit einem kleinen Boot rudert sie zu einer winzigen Insel. Schnell findet sie heraus, dass es nicht so einfach ist, in Robinson Crusoes Fußstapfen zu treten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

Die Biene Maja - Die kranke Königin

Serie | 22.07.2018 | 06:50 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
ZDF Im Chemiesaal untersuchen die vier Freunde die Farbprobe des Graffitis unterm Mikroskop. Kann es sein, dass die Farbe mit Zitronensaft vermischt wurde?

4 ½ Freunde - Das Graffiti an der Schulfassade

Serie | 04.08.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Zoé will den kleinen Vogel Zuli retten und begibt sich dabei selbst in Gefahr.

Lassie - Im Schneesturm

Serie | 04.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr