Zoom - Der weiße Delfin

  • Jack hat von seinem Flugzeug aus einen Eisberg mitten im pazifischen Ozean gesehen. Er informiert das ganze Dorf und auch Zoom der weiße Delfin, ist ganz außer sich. Alle wollen den Eisberg sehen. Vergrößern
    Jack hat von seinem Flugzeug aus einen Eisberg mitten im pazifischen Ozean gesehen. Er informiert das ganze Dorf und auch Zoom der weiße Delfin, ist ganz außer sich. Alle wollen den Eisberg sehen.
    Fotoquelle: ZDF/Media Valley/Marzipan Fi...
  • Yann kann nicht glauben, dass Jack ein Dieb ist. Ein wertvoller Tiki ist gestohlen worden und alle halten Jack für den Hauptverdächtigen. Vergrößern
    Yann kann nicht glauben, dass Jack ein Dieb ist. Ein wertvoller Tiki ist gestohlen worden und alle halten Jack für den Hauptverdächtigen.
    Fotoquelle: ZDF/Media Valley/Marzipan Fi...
  • Yann, Timeti und Auru können es gar nicht glauben. Vor der Insel Maotou wurde ein Eisberg gesichtet. Vergrößern
    Yann, Timeti und Auru können es gar nicht glauben. Vor der Insel Maotou wurde ein Eisberg gesichtet.
    Fotoquelle: ZDF/Media Valley/Marzipan Fi...
  • Yann gibt dem Beo John-Sebastian den Auftrag, Hilfe zu holen. Yann hat den gestohlenen Tiki auf der Jacht des Ganoven Van Krook entdeckt und möchte, dass Onkel Patrick die Küstenwache informiert. Vergrößern
    Yann gibt dem Beo John-Sebastian den Auftrag, Hilfe zu holen. Yann hat den gestohlenen Tiki auf der Jacht des Ganoven Van Krook entdeckt und möchte, dass Onkel Patrick die Küstenwache informiert.
    Fotoquelle: ZDF/Media Valley/Marzipan Fi...
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF/Media Valley/Marzipan Films/TF1/Gaumont Animation
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: dmb
Serie, Animationsserie
Zoom - Der weiße Delfin

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2012
KiKa
Di., 07.08.
15:45 - 16:10
Der gestohlene Tiki / Der Eisberg


Der gestohlene Tiki Yann und sein Delfin Zoom entdecken auf einer ihrer Touren einen mit wertvollen Edelsteinen besetzten Tiki. Sie bringen den Schatz ins Dorf und alle bewundern den kostbaren Fund. Am nächsten Tag ist er jedoch verschwunden und Jack ist der Hauptverdächtige. Yann ist sich jedoch ganz sicher, dass Jack nicht der Dieb ist. Gemeinsam mit Zoom sucht er Beweise für Jacks Unschuld, obwohl einige Indizien gegen ihn sprechen. Der Eisberg Die Dorfbewohner von Maotou entdecken eines Tages einen Eisberg vor der Küste ihrer Insel. Ein ungewöhnlicher Anblick in der Südsee und eine unvorhersehbare Gefahr für die Schiffe. Onkel Patrick gibt über Funk eine Warnung heraus, aber Van Krook bekommt davon nichts mit und kracht prompt mit seiner Jacht in den Eisberg. Onkel Patrick macht sich mit Yann und Auru auf, um den Gauner und sein Schiff vor dem Untergang zu retten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

Die Biene Maja - Die kranke Königin

Serie | 22.07.2018 | 06:50 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
ZDF Im Chemiesaal untersuchen die vier Freunde die Farbprobe des Graffitis unterm Mikroskop. Kann es sein, dass die Farbe mit Zitronensaft vermischt wurde?

4 ½ Freunde - Das Graffiti an der Schulfassade

Serie | 04.08.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Zoé will den kleinen Vogel Zuli retten und begibt sich dabei selbst in Gefahr.

Lassie - Im Schneesturm

Serie | 04.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr