Zoom - Der weiße Delfin

  • Zoom hat einen neuen Freund gefunden, einen kleinen Pinguin. Fröhlich spielen die beiden mit einem Reifen. Yann und sein Onkel Patrick wundern sich, wo der Pinguin herkommt. Vergrößern
    Zoom hat einen neuen Freund gefunden, einen kleinen Pinguin. Fröhlich spielen die beiden mit einem Reifen. Yann und sein Onkel Patrick wundern sich, wo der Pinguin herkommt.
    Fotoquelle: ZDF/Media Valley/Marzipan Fi...
  • Marina spielt mit Pinguin Aglagla und Koala Raoul am Strand Kaffekränzchen. Aglagla konnte seinen Entführern entkommen und Marina kümmert sich um ihn, bis Yann und Zoom die Gauner gefunden haben. Vergrößern
    Marina spielt mit Pinguin Aglagla und Koala Raoul am Strand Kaffekränzchen. Aglagla konnte seinen Entführern entkommen und Marina kümmert sich um ihn, bis Yann und Zoom die Gauner gefunden haben.
    Fotoquelle: ZDF/Media Valley/Marzipan Fi...
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF/Media Valley/Marzipan Films/TF1/Gaumont Animation
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: dmb
Serie, Animationsserie
Zoom - Der weiße Delfin

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2012
KiKa
Do., 09.08.
15:45 - 16:10
Ein Pinguin auf der Flucht / Falsche Geister


Ein Pinguin auf der Flucht Yann und seine Freunde treffen auf Aglagla, einen kleinen Pinguin. Er konnte seinen Entführern, den Gaunern Biff und Rico entkommen. Aber deren Boss Van Krook will den Pinguin wiederhaben. Also schickt Van Krook seine beiden Handlanger los, um den Pinguin wieder einzufangen. Doch er hat nicht mit dem Einfallsreichtum von Yann, Zoom und ihren Freunden gerechnet, die das einträgliche Pinguin-Geschäft ein für alle Mal beenden wollen. Falsche Geister Die Einwohner von Maotou geraten in Panik, als plötzlich merkwürdige Dinge im Dorf passieren. Ein Tiki spricht, eine Kokosnuss schwebt und auf einer Hauswand steht eine Botschaft. Für die Dorfbewohner ist klar, dass Geister dahinter stecken, die Tupapau. Und dass ihnen nichts anderes übrig bleibt, als das Dorf zu verlassen. Aber Yann glaubt nicht an Geister und überredet Timeti, mit ihm und Zoom den Dingen auf den Grund zu gehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Im Chemiesaal untersuchen die vier Freunde die Farbprobe des Graffitis unterm Mikroskop. Kann es sein, dass die Farbe mit Zitronensaft vermischt wurde?

4 ½ Freunde - Das Graffiti an der Schulfassade

Serie | 04.08.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Zoé will den kleinen Vogel Zuli retten und begibt sich dabei selbst in Gefahr.

Lassie - Im Schneesturm

Serie | 04.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Der Sheriff und seine Männer verfolgen Robin Hood.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der magische Pfeil

Serie | 11.08.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
News
In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr

"Tatort: Taxi nach Leipzig". Die Kommissare Lindholm (Maria Furtwängler) und Klaus Borowski (Axel Milberg, Mitte) sind in den Fängen des Fahrers (Florian Bartholomäi).

Die Tatort-Kommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski geraten in einem Taxi in eine lebensbedr…  Mehr