Zoom - Der weiße Delfin

  • Yann, Timeti und Auru sind begeistert. Timeti hat das Bild wiedergefunden, dass ein berühmter Maler einst auf ihrer Insel gemalt hat. Vergrößern
    Yann, Timeti und Auru sind begeistert. Timeti hat das Bild wiedergefunden, dass ein berühmter Maler einst auf ihrer Insel gemalt hat.
    Fotoquelle: ZDF/Media Valley/Marzipan Fi...
  • Yann ist glücklich. Endlich hält er das Bild des Südsee-Malers in seinen Händen, nach dem er so lange gesucht hatte. Auch Timeti, Marina und Auru freuen sich. Vergrößern
    Yann ist glücklich. Endlich hält er das Bild des Südsee-Malers in seinen Händen, nach dem er so lange gesucht hatte. Auch Timeti, Marina und Auru freuen sich.
    Fotoquelle: ZDF/Media Valley/Marzipan Fi...
  • Yann und Zoom haben einen Baby-Delfin und seine Mutter entdeckt. Zoom ist begeistert über seine neuen Freunde, Yann dagegen ein wenig eifersüchtig. Vergrößern
    Yann und Zoom haben einen Baby-Delfin und seine Mutter entdeckt. Zoom ist begeistert über seine neuen Freunde, Yann dagegen ein wenig eifersüchtig.
    Fotoquelle: ZDF/Media Valley/Marzipan Fi...
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF/Media Valley/Marzipan Films/TF1/Gaumont Animation
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: dmb
Serie, Animationsserie
Zoom - Der weiße Delfin

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2012
KiKa
Fr., 10.08.
15:45 - 16:10
Mini-Zoom / Der Südsee-Maler


Mini-Zoom Bei einem ihrer Ausflüge treffen Yann und Zoom auf einen Baby-Delfin und seine Mutter. Zoom ist begeistert über die neuen Freunde und verbringt von da ab viel Zeit mit ihnen. Das macht Yann eifersüchtig und er zieht sich schmollend zurück. Da droht plötzlich große Gefahr: Rico und Biff haben den Auftrag, die beiden Delfine zu fangen. Yann muss seine Eifersucht überwinden und zusammen mit Zoom dessen neue Freunde retten. Der Südsee-Maler Yann hat einfach keine Idee, was er Timeti, in die er heimlich verliebt ist, zum Geburtstag schenken könnte. Da entdeckt er ein Buch über einen Maler, der vor langer Zeit auf Maotou lebte. Das Buch beschreibt die Kunst des Malers, der viele Bilder auf der Insel malte, ehe er unter mysteriösen Umständen verschwand. Yann macht sich gemeinsam mit Zoom auf die Suche. Er möchte Timeti zu gerne eines der Bilder des verschollenen Malers schenken.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

Die Biene Maja - Die kranke Königin

Serie | 22.07.2018 | 06:50 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
ZDF Zoé will den kleinen Vogel Zuli retten und begibt sich dabei selbst in Gefahr.

Lassie - Im Schneesturm

Serie | 04.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Der Sheriff und seine Männer verfolgen Robin Hood.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der magische Pfeil

Serie | 11.08.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
News
Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr

Auf einer Familienfeier wird Hatice (Idil Üner, zweite von rechts) von den Männern angeflirtet. Zusammen mit Fatma (Sesede Terziyan, links), Julia (Julia Dietze, zweite von links) und Abla (Demet Gül, rechts) wehrt sie sich gegen die Sprüche.

Schauspielerin Idil Üner ist in ihrer Rolle als Hatice in "Einmal Hans mit scharfer Soße" auf der Su…  Mehr

Als WM-Experte konnte Philipp Lahm nicht nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Die ARD zeigte sich über seine Vorstellung enttäuscht.

Mit seiner Kritik am Führungsstil Joachim Löws machte Philipp Lahm jüngst Schlagzeilen. Leider tat e…  Mehr

Karlsruhe hat entschieden: Der Rundfunkbeitrag ist in weiten Teilen verfassungsgemäß (Archivbild).

Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat entschieden, dass der Rundfunkbeitrag nicht gegen das …  Mehr

Ein Aussätziger, ein Gesetzloser: Der Huaba (Golo Euler) und "Die letzte Sau" reisen durch Deutschland.

Golo Euler erhebt als Kleinbauer Huber die Mistgabel gegen das Großkapital, nachdem sein Hof von ein…  Mehr