Zoom - Der weiße Delfin

  • Zoom schwimmt einer speziellen Unterwasser-Kamera hinterher, immer weiter zum Meeresboden. Von dort kam ein seltsamer Ton, den Yann und Onkel Patrick mit dem ferngesteuerten Kamera-Roboter erforschen wollen. Vergrößern
    Zoom schwimmt einer speziellen Unterwasser-Kamera hinterher, immer weiter zum Meeresboden. Von dort kam ein seltsamer Ton, den Yann und Onkel Patrick mit dem ferngesteuerten Kamera-Roboter erforschen wollen.
    Fotoquelle: ZDF/Media Valley/Marzipan Fi...
  • Die Dorfbewohner schauen erstaunt hinunter zu dem Baby. Zu wem gehört es wohl und wie sollen sie die Eltern ausfindig machen? Vergrößern
    Die Dorfbewohner schauen erstaunt hinunter zu dem Baby. Zu wem gehört es wohl und wie sollen sie die Eltern ausfindig machen?
    Fotoquelle: ZDF/Media Valley/Marzipan Fi...
  • Zoom hat ein Körbchen mit einem Baby im Meer entdeckt.  Der Delfin übernimmt sofort die Verantwortung und bringt das Baby an Land. Vergrößern
    Zoom hat ein Körbchen mit einem Baby im Meer entdeckt. Der Delfin übernimmt sofort die Verantwortung und bringt das Baby an Land.
    Fotoquelle: ZDF/Media Valley/Marzipan Fi...
  • Zoom beobachtet, wie sich Yann auf dem Schiff von Onkel Patrick für das Tauchen fertigmacht. Ein seltsamer Ton hat die Bewohner von Maotou aufgeschreckt und Yann will unbedingt herausfinden, was den Ton verursacht hat. Vergrößern
    Zoom beobachtet, wie sich Yann auf dem Schiff von Onkel Patrick für das Tauchen fertigmacht. Ein seltsamer Ton hat die Bewohner von Maotou aufgeschreckt und Yann will unbedingt herausfinden, was den Ton verursacht hat.
    Fotoquelle: ZDF/Media Valley/Marzipan Fi...
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF/Media Valley/Marzipan Films/TF1/Gaumont Animation
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: dmb
Serie, Animationsserie
Zoom - Der weiße Delfin

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2012
KiKa
Do., 16.08.
15:45 - 16:10
Ein seltsamer Ton / Der Delfin und das Baby


Ein seltsamer Ton Yann hat beim Tauchen mit Zoom einen seltsamen Ton unter Wasser gehört und möchte herausfinden, was diesen verursacht hat. Doch Papa Tuanaku verbietet es ihm, wieder dorthin zu schwimmen. Eine Legende besagt, dass sich dort ein Riesenkrake in eine Höhle zurückgezogen hat, um dem Sonnenlicht zu entfliehen. Er soll ärgerlich werden, wenn jemand seine Ruhe stört. Yann muss erst einmal an Land bleiben, doch seine Neugier lässt ihm keine Ruhe. Der Delfin und das Baby Gauner Biff ist so einfältig und ungeschickt, dass er das Baby seiner Schwester, auf das er aufpassen sollte, mitten auf dem Meer verliert. Glücklicherweise ist Zoom sofort zur Stelle. Er rettet das Baby und bringt es zu Yann, Marina und Onkel Patrick. Sofort beginnen sie mit der Suche nach den Eltern des Kleinen. Und sie merken, dass es gar nicht so einfach ist, auf ein Baby aufzupassen. Und das, obwohl das ganze Dorf mithilft.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ein Überraschungsangriff. Tuck soll den Sheriff und seine Männer ablenken.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Robin Tuck

Serie | 25.08.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
ZDF Sara (Lucia Luna, l.) und Mia (Margot Nuccetelli, r.) machen einen Ausflug in die Stadt.

Mia and me - Das sechsäugige Monster

Serie | 25.08.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.93/5014
Lesermeinung
ZDF Lassie verteidigt Harvey, Zoé und Kim vor dem gefährlichen Berglöwen.

Lassie - Der Berglöwe

Serie | 25.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Moderator Kai Pflaume und die Teamkapitäne Bernd Hoëcker und Elton.

Die ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?" macht derzeit Pause. Doch die Fans können beruhigt sein: Kai…  Mehr

Moderator Matthias Killing auf "Fort Boyard". Vier neue Folgen des atlantischen Spielshow-Dinos laufen bei SAT.1 ab Mittwoch, 5. September, 20.15 Uhr.

"Fort Boyard" ist der erfolgreichste Show-Export Frankreichs. Im September bringt SAT.1 die Abenteue…  Mehr

Martina Hill irritierte mit ihren "Knallerfrauen"-Sketchen derart, dass man ihre vier Staffeln des Programms getrost als eine der besten deutschen Comedy-Formate aller Zeiten bezeichnen darf. Nun "darf" sie auf die große Showbühne unter eigenem Namen.

Ihre Kult-Comedy "Knallerfrauen", von der zwischen 2011 und 2015 vier Staffeln bei SAT.1 liefen, ist…  Mehr

Eine Szene aus dem neuen Intro von "DuckTales".

Bislang gab es die Neuauflage der Zeichentrickserie "DuckTales" nur im Pay-TV zu sehen. Nun startet …  Mehr

ZDF-Moderatorin Dunja Hayali hat sich zu Vorwürfen geäußert, sie habe ihre journalistische Pflicht vernachlässigt.

Vergangene Woche berichtete das Medienmagazin "Zapp" über Auftritte von Dunja Hayali als Moderatorin…  Mehr