Zoom - Der weiße Delfin

  • Zoom hilft Papa Tuanaku beim Schwimmen lernen. Er hat allen immer verheimlicht, dass er nicht schwimmen kann und soll nun an einem Schwimmwettkampf teilnehmen. Vergrößern
    Zoom hilft Papa Tuanaku beim Schwimmen lernen. Er hat allen immer verheimlicht, dass er nicht schwimmen kann und soll nun an einem Schwimmwettkampf teilnehmen.
    Fotoquelle: ZDF/Media Valley/Marzipan Fi...
  • Auru und Yann sind mit Zoom unter Wasser unterwegs, als sie eine geheimnisvolle Truhe entdecken. In ihr befindet sich ein Tiki aus Jade. Auru und Yann bringen den Tiki ins Dorf. Sie ahnen nicht, dass sie damit einen Fluch freisetzen. Vergrößern
    Auru und Yann sind mit Zoom unter Wasser unterwegs, als sie eine geheimnisvolle Truhe entdecken. In ihr befindet sich ein Tiki aus Jade. Auru und Yann bringen den Tiki ins Dorf. Sie ahnen nicht, dass sie damit einen Fluch freisetzen.
    Fotoquelle: ZDF/Media Valley/Marzipan Fi...
  • Yann, Papa Tuanaku und Tapuna sind mit dem Schlauchboot unterwegs auf der Suche nach Auru. Auru war so enttäuscht gewesen von seinem Vater, dass er sich heimlich davon geschlichen hatte. Und das nur, weil Papa Tuanaku nicht schwimmen kann. Vergrößern
    Yann, Papa Tuanaku und Tapuna sind mit dem Schlauchboot unterwegs auf der Suche nach Auru. Auru war so enttäuscht gewesen von seinem Vater, dass er sich heimlich davon geschlichen hatte. Und das nur, weil Papa Tuanaku nicht schwimmen kann.
    Fotoquelle: ZDF/Media Valley/Marzipan Fi...
  • Der Schamane Ramana sitzt zwischen den zwei Streithähnen Yann und Auru und versucht sie dazu zu bringen, sich wieder zu vertragen. Vergrößern
    Der Schamane Ramana sitzt zwischen den zwei Streithähnen Yann und Auru und versucht sie dazu zu bringen, sich wieder zu vertragen.
    Fotoquelle: ZDF/Media Valley/Marzipan Fi...
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF/Media Valley/Marzipan Films/TF1/Gaumont Animation
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: dmb
Serie, Animationsserie
Zoom - Der weiße Delfin

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2012
KiKa
Fr., 17.08.
15:45 - 16:10
Papa Tuanaku geht baden / Der Tiki der Zwietracht


Papa Tuanaku geht baden Der jährliche Schwimmwettkampf zwischen Maotou und den Nachbarinseln steht bevor. Die beiden Favoriten können aus verschiedenen Gründen nicht am Wettkampf teilnehmen. Nun richten sich alle Hoffnungen auf Papa Tuanaku. Aber damit droht das große Geheimnis von Papa Tuanaku aufzufliegen! Yann bietet seine Hilfe an und Zoom natürlich auch. Auru wird neugierig, als sein Vater immer wieder verschwindet und geht ihm hinterher. Der Tiki der Zwietracht Yann und Auru haben einen Tiki aus Jade gefunden und bringen die geschnitzte Ahnenfigur ins Dorf. Sie ahnen nicht, dass sie damit einen Fluch freigesetzt haben, der Unfrieden bringen wird. Plötzlich ist jeder mit jedem im Streit. Ramana erklärt Yann und Auru, dass sie den Tiki wieder dorthin zurück bringen müssen, wo sie ihn gefunden haben. Dabei sollen sie ein Ritual ausführen, dass "zwei Brüder wieder zueinander bringt". Eine echte Aufgabe.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Als plötzlich vor dem Sheriff und seinen Männern ein Geist auftaucht, schlottern ihnen vor Angst die Knie.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der Schlossgeist

Serie | 18.08.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
ZDF Mia (Margot Nuccetelli, l.)  und Sara (Lucia Luna, r.) erfahren, dass Fabio Reitunterricht nehmen möchte.

Mia and me - Auf der Suche nach Simo

Serie | 18.08.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.93/5014
Lesermeinung
ZDF Lassie stellt sich tapfer den Ganoven in den Weg.

Lassie - Die Goldsucher

Serie | 18.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr