Zoom - Der weiße Delfin

  • Timeti (l.) und Marina zeigen Papa Tuanaku, wie er Tapuna wieder besänftigen kann. Er hatte wieder einmal den Hochzeitstag vergessen. Mit einem romantischen Abendessen möchte er die Sache wieder gutmachen. Vergrößern
    Timeti (l.) und Marina zeigen Papa Tuanaku, wie er Tapuna wieder besänftigen kann. Er hatte wieder einmal den Hochzeitstag vergessen. Mit einem romantischen Abendessen möchte er die Sache wieder gutmachen.
    Fotoquelle: ZDF/Media Valley/Marzipan Fi...
  • Papa Tuanaku hat sich schick gemacht und seine Frau Tapuna zu einem romantischen Abendessen eingeladen. Sie ist immer noch wütend, dass er den Hochzeitstag wieder einmal vergessen hat. Vergrößern
    Papa Tuanaku hat sich schick gemacht und seine Frau Tapuna zu einem romantischen Abendessen eingeladen. Sie ist immer noch wütend, dass er den Hochzeitstag wieder einmal vergessen hat.
    Fotoquelle: ZDF/Media Valley/Marzipan Fi...
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF/Media Valley/Marzipan Films/TF1/Gaumont Animation
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: dmb
Serie, Animationsserie
Zoom - Der weiße Delfin

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2012
KiKa
Do., 23.08.
15:45 - 16:00
Folge 30, Der Hochzeitstag


Der Hochzeitstag Aurus Mutter Tapuna ist sehr wütend, denn Papa Tuanaku hat wieder einmal den Hochzeitstag vergessen. Der Streit stört die Ruhe und den Frieden des sonst beschaulichen Dorfes. Auru und seine Freunde beschließen, den Streit zu beenden. Sie überreden Papa Tuanaku ein romantisches Versöhnungs-Abendessen auf einer einsamen Insel für Tapuna zu arrangieren. Der Plan scheint zunächst aufzugehen, doch dann passieren unvorhergesehene Dinge.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die drei Räuber haben von dem Geld erfahren, dass im Dorf für die Waisenkinder gesammelt wurde und wollen es stehlen. Robins Plan, sich verkleidet in die Bande einzuschleichen, um sie dann auszutricksen, gelingt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Geld für Waisenkinder

Serie | 29.09.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Mit Saras (Lucia Luna, l.) Hilfe konnte Mia (Margot Nuccetelli, r.) wieder aus Centopia zurückkehren.

Mia and me - Die neue Elfe

Serie | 29.09.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.73/5015
Lesermeinung
ZDF Zoé, ihre Mutter und Harvey haben das Lager der bösartigen Rancher entdeckt.

Lassie - Das Wolfsrudel

Serie | 29.09.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr