Zoom - Der weiße Delfin

  • Onkel Patrick ermahnt Yann, bei den Prüfungen vorsichtig zu sein. Vergrößern
    Onkel Patrick ermahnt Yann, bei den Prüfungen vorsichtig zu sein.
    Fotoquelle: ZDF/c Media Valley/ Marzipan
  • Yann macht sich bereit für die erste der drei Aufgaben des Initiationsritus. Erst wenn er alle drei Aufgaben bewältigt hat, kann er ein traditionelles Tattoo bekommen. Vergrößern
    Yann macht sich bereit für die erste der drei Aufgaben des Initiationsritus. Erst wenn er alle drei Aufgaben bewältigt hat, kann er ein traditionelles Tattoo bekommen.
    Fotoquelle: ZDF/c Media Valley/ Marzipan
  • Marina freut sich, dass sie Yann bei seinen Prüfungen helfen konnte. Vergrößern
    Marina freut sich, dass sie Yann bei seinen Prüfungen helfen konnte.
    Fotoquelle: ZDF/c Media Valley/ Marzipan
Serie, Animationsserie
Zoom - Der weiße Delfin

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2014
ZDF
Sa., 25.05.
06:50 - 07:00
Die Prüfungen


Yann und Auru sind fasziniert von Papa Tuanakus Tattoos und hätten beide zu gerne selbst solche Tätowierungen auf ihrer Haut. Aber der Tradition nach muss man sich diese verdienen. So stellt ihnen der Schamane Ramana die drei anspruchsvollen Aufgaben des Initiationsritus'. Yann und Auru sind erstaunt, dass die Herausforderungen weit schwieriger sind, als sie erwartet hatten. Lange scheint es, als würde Auru besser mit allem zurechtkommen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Lily, John und Wendy haben Angst.

Peter Pan - Neue Abenteuer - Der Tempel der Chumbas

Serie | 22.06.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
3.5/508
Lesermeinung
ZDF Die kleine Olive (r.) hat sich den Welpen Buddy ausgesucht. Zoé (l.) erzählt ihr von der Zeit, als Lassie eine junge Hündin war.

Lassie - Freunde fürs Leben (1)

Serie | 22.06.2019 | 10:05 - 10:25 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
ZDF Statt Schafe zu hüten, macht Belle nur Unsinn.

Belle und Sebastian - Der beste Hütehund der Welt

Serie | 23.06.2019 | 06:35 - 06:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Tiefe Scham und Empörung: Daniella wurde einst von zwei französischen Blauhelmsoldaten vergewaltigt.

Ausgerechnet sogenannte "Blauhelm-Soldaten" vergehen sich offenbar immer wieder an Opfern, die sie e…  Mehr

"Marija" hätte ein vorbildliches Migrantendrama werden können, ist aber ein sperriges Frauenporträt - zum Glück. Hauptdarstellerin Margarita Breitkreiz liefert darin als Marija eine beeindruckende Vorstellung ab.

Marija ist eine beeindruckende Frau, die sich in Deutschland durchbeißen möchte. "Marija" ein fast e…  Mehr

Claudia setzte Alkohol als "Medikament" ein, wie sie sagt. Sie wollte schlechte Gefühle und Einsamkeit dämpfen.

In Sachen Alkoholsucht haben die Frauen mit den Männern inzwischen gleichgezogen. Der Unterschied: S…  Mehr

Jede zweite deutsche Brille wird in den Filialen der Optiker-Kette Fielmann verkauft.

Nahezu jede zweite Brille in Deutschland geht in einem der Geschäfte von Fielmann über die Ladenthek…  Mehr

"Macht kaputt, was euch kaputt macht" - Vanilla (Maria Dragus, links) und Tiger (Ella Rumpf) genießen das Gefühl der Macht.

In dem Mumblecore-Action Film "Tiger Girl" provozieren nicht nur die starken Frauenfiguren. Die Char…  Mehr