Zoom - Der weiße Delfin

  • Yann ist sauer. Er hat entdeckt, wer hinter all den Erscheinungen steckt, die die Dorfbewohner von Maotou so erschreckt haben. Vergrößern
    Yann ist sauer. Er hat entdeckt, wer hinter all den Erscheinungen steckt, die die Dorfbewohner von Maotou so erschreckt haben.
    Fotoquelle: ZDF/C Media Valley/Marzipan
  • Yann hat sich mit einer Vogelmaske verkleidet und spielt einen der Geister von Maotou. Damit will er die Ganoven vertreiben, die das Dorf mit ihren Aktionen erschreckt hatten. Vergrößern
    Yann hat sich mit einer Vogelmaske verkleidet und spielt einen der Geister von Maotou. Damit will er die Ganoven vertreiben, die das Dorf mit ihren Aktionen erschreckt hatten.
    Fotoquelle: ZDF/c Media Valley/Marzipan
Serie, Animationsserie
Zoom - Der weiße Delfin

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2014
ZDF
Sa., 03.08.
06:50 - 07:00
Falsche Geister


Die Einwohner von Maotou geraten in Panik, als plötzlich merkwürdige Dinge im Dorf passieren. Ein Tiki spricht, eine Kokosnuss schwebt, und auf einer Hauswand steht eine Botschaft. Für die Dorfbewohner ist klar, dass Geister dahinterstecken, die Tupapau. Und dass ihnen nichts anderes übrig bleibt, als das Dorf zu verlassen. Aber Yann glaubt nicht an Geister und überredet Timeti, mit ihm und Zoom den Dingen auf den Grund zu gehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF In einer waghalsigen Aktion versucht Lassie, das gefangene Wildpferd zu befreien.

Lassie - Das Wildpferd

Serie | 20.07.2019 | 10:05 - 10:25 Uhr
3/507
Lesermeinung
ZDF In den Bergen ist ein Feuer ausgebrochen.

Belle und Sebastian - Feuer in den Bergen

Serie | 21.07.2019 | 06:25 - 06:40 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Shaun das Schaf

Shaun das Schaf - Badetag

Serie | 03.08.2019 | 08:45 - 08:50 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
News
Sie alle suchen in der RTL-Show "Die Bachelorette" die Frau fürs Leben. Wer punktet bei Gerda Lewis?

Die neue "Bachelorette" Gerda Lewis sucht den Mann fürs Leben. Wer ist weiter, wer geht bei der Nach…  Mehr

Yannic ist Bodybuilder – und präsentiert gerne seine Muskeln. <a href="https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de</a>

Was für eine Kante! Mit Muckis geizen die meisten Kandidaten, die in "Die Bachelorette" um die Gunst…  Mehr

Auf fremdenfeindliche Fans könne sie verzichten, offenbarte Stefanie Hertel in einem Interview mit der "Zeit".

Derart klare Worte hört man aus der Volksmusik-Szene selten: Stefanie Hertel hat deutlich gemacht, d…  Mehr

Angela Merkel, gespielt von Heike Reichenwallner, steht im September 2015 vor ihrer wichtigsten Entscheidung.

Die Flüchtlingskrise von 2015 gilt als Wendepunkt in der Ära Angela Merkel. Nach der ARD widmet sich…  Mehr

Mit "Bares für Rares" ist Horst Lichter ab Herbst auch am Samstagabend zu sehen.

Der Trödel-Hype geht weiter: "Bares für Rares" erhält in Zukunft zusätzlich zu den üblichen Terminen…  Mehr