Zoom - Der weiße Delfin

Yann und Zoom haben einen Baby-Delfin und dessen Mutter entdeckt. Zoom ist begeistert über seine neuen Freunde, Yann dagegen ein wenig eifersüchtig. Vergrößern
Yann und Zoom haben einen Baby-Delfin und dessen Mutter entdeckt. Zoom ist begeistert über seine neuen Freunde, Yann dagegen ein wenig eifersüchtig.
Fotoquelle: ZDF/(C) Media Valley/ Marzip
Serie, Animationsserie
Zoom - Der weiße Delfin

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2014
ZDF
Sa., 10.08.
06:50 - 07:00
Mini-Zoom


Bei einem ihrer Ausflüge treffen Yann und Zoom auf einen Baby-Delfin und dessen Mutter. Zoom ist begeistert von den neuen Freunden und verbringt von da an viel Zeit mit ihnen. Das macht Yann eifersüchtig, und er zieht sich schmollend zurück. Da droht plötzlich große Gefahr: Rico und Biff haben den Auftrag, die beiden Delfine zu fangen. Yann muss seine Eifersucht überwinden und zusammen mit Zoom dessen neue Freunde retten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF In den Bergen ist ein Feuer ausgebrochen.

Belle und Sebastian - Feuer in den Bergen

Serie | 21.07.2019 | 06:25 - 06:40 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Lassie ist auf eine Gondel des sich drehenden Riesenrads gesprungen, um Penny beizustehen.

Lassie - Süßes oder Saures

Serie | 27.07.2019 | 10:05 - 10:25 Uhr
3/507
Lesermeinung
WDR Shaun das Schaf

Shaun das Schaf - Badetag

Serie | 03.08.2019 | 08:45 - 08:50 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
News
Micky Beisenherz' neue Sendung heißt "Artikel 5", in dem im Grundgesetz die Meinungsfreiheit verankert ist: "Das ultimative Initial war nach Rezos CDU-'Zerstörungs'-Video die Einlassung Annegret Kramp-Karrenbauers, genau diesen Artikel anfassen zu wollen - wenngleich das keine ernsthafte Planung war. Das hoffe ich zumindest für sie."

Für das RTL-"Dschungelcamp" schreibt er die Witze, in "Artikel 5" verzichtet Micky Beisenherz auf de…  Mehr

Einer der Höhepunkte beim CHIO in Aachen ist der Nationenpreis der Springreiter.

Jahr für Jahr treffen sich die besten Reiter der Welt in der Soers. Der CHIO in Aachen gilt als eine…  Mehr

Warum wird Conor (Lewis MacDougall) immer wieder von dem Baum-Monster aufgesucht? Liam Neeson leiht dem Monster nicht nur seine Stimme, er spielt es auch - wenngleich im Film nichts mehr von dem Hollywood-Star zu sehen ist.

Seine Mutter wird sterben, gegen seinen Willen muss der 13-jährige Conor zu seiner Großmutter ziehen…  Mehr

Normalerweise geht er werktäglich auf Quotenjagd, nun darf Alexander Bommes mal wieder Promi-Gäste am Samstagabend einladen.

Alexander Bommes darf mit seiner Erfolgsquizshow "Gefragt – Gejagt" wieder einmal am Samstagabend ra…  Mehr

Im Prozess, in dem Staranwalt Hank (Robert Downey Jr., links) seinen Vater Joseph (Robert Duvall) verteidigt, geht es mehr und mehr um deren schwierige Beziehung.

Robert Downey Jr. verteidigt als Staranwalt seinen eigenen Vater, mit dem er ein alles andere als gu…  Mehr