Zoom - Der weiße Delfin

  • Yann reitet auf dem "Seeungeheuer", das eigentlich nur ein großer Riemenfisch ist, der seine Brut schützen will. Vergrößern
    Yann reitet auf dem "Seeungeheuer", das eigentlich nur ein großer Riemenfisch ist, der seine Brut schützen will.
    Fotoquelle: © ZDF/Media Valley/Marzipan Films/TF1/Gaumont Animation -
  • Onkel Patrick (M.) schaut sich das Foto an, das Sam (l.) im Meer von einem unbekannten Wesen gemacht hat, das ihn erschreckt hat. Die Kinder halten es für eine Art Seeungeheuer. Vergrößern
    Onkel Patrick (M.) schaut sich das Foto an, das Sam (l.) im Meer von einem unbekannten Wesen gemacht hat, das ihn erschreckt hat. Die Kinder halten es für eine Art Seeungeheuer.
    Fotoquelle: © ZDF/Media Valley/Marzipan Films/TF1/Gaumont Animation -
  • Timeti, Yann, Onkel Patrick und Papa Tuanaku sind entsetzt. Der Gauner Van Krook behauptet, eine Eigentumsurkunde der Insel Heramana zu haben. Nun will er dort eine riesige Hotelanlage bauen. Vergrößern
    Timeti, Yann, Onkel Patrick und Papa Tuanaku sind entsetzt. Der Gauner Van Krook behauptet, eine Eigentumsurkunde der Insel Heramana zu haben. Nun will er dort eine riesige Hotelanlage bauen.
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Timeti und Yann (v.l.) locken den Hai Rahi zur kleinen Insel Heramana. Dort soll er die Kaufinteressenten der Hotelanlage vertreiben, die der Gauner Van Krook auf der Insel errichten will. Vergrößern
    Timeti und Yann (v.l.) locken den Hai Rahi zur kleinen Insel Heramana. Dort soll er die Kaufinteressenten der Hotelanlage vertreiben, die der Gauner Van Krook auf der Insel errichten will.
    Fotoquelle: © Verwendung
Serie, Animationsserie
Zoom - Der weiße Delfin

Infos
Originaltitel
Oum le Dauphin
Produktionsland
F
Produktionsdatum
2014
ZDF
Sa., 23.11.
06:50 - 07:05
Folge 35, Das Seeungeheuer


Bei einer Unterwasser-Expedition schießen Yann und seine Freunde ein unscharfes Foto von einem unbekannten Wesen, einer Art Seeungeheuer. Sie wollen herausfinden, was es damit auf sich hat. Laut Ramana besagt eine Legende, dass Waka, der Seedrache, seit Urzeiten vor der Insel lebt. Er soll Vulkane entzünden können und nur einmal alle 1000 Jahre auftauchen, um seinen Schatz zu verteidigen. Nun sind Yann und die anderen endgültig neugierig geworden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Robin Hood - Plakatmotiv

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Feuer in Sherwood

Serie | 23.11.2019 | 08:20 - 08:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Conni mag Hündin Polly sehr.

Meine Freundin Conni - Conni und der Hundebesuch

Serie | 24.11.2019 | 05:45 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Bibi, die Wildgans (l.), lernt malen mit Celestine (r.).

Ernest & Celestine - Bibi, die Wildgans

Serie | 24.11.2019 | 07:00 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Nun also doch: "Joker" wird fortgesetzt.

Noch vor Kurzem hatte Regisseur Todd Phillips erklärt, "Joker" nicht fortsetzen zu wollen. Nachdem d…  Mehr

Dieter Bohlen (links) ist sichtlich von dem besonderen Talent des Kandidaten Steven Jones begeistert. Den gesamten Auftritt des Rappers gibt es am Samstag, 23. November, um 20.15 Uhr, bei RTLs "Das Supertalent" zu sehen.

Jeder Rapper braucht einen "Signature Move". Das dachte sich wohl auch der 27-jährige Steven Jones b…  Mehr

Diesem Baby-Yoda fliegen derzeit alle Herzen zu.

Nicht nur "Star Wars"-Fans halten bei diesem Anblick den Atem an: Eine unglaublich niedliche Baby-Ve…  Mehr

Emilia Clarke wurde bei "Game of Thrones" zu Nackszenen gedrängt.

Emilia Clarke erlangte durch ihre Rolle in "Game of Thrones" Weltberühmtheit. Nun sprach sie erschüt…  Mehr

Vor genau 25 Jahren, im Jahr 1994, schaffte die Kelly Family ihren Durchbruch mit dem berühmten Album "Over the Hump". Doch die Zeiten waren nicht immer glücklich.

25 Jahre nach ihrem Erfolgsalbum "Over The Hump" gestehen die Mitglieder der Kelly Family in der RTL…  Mehr