Zorro - Der schwarze Rächer

Serie, Abenteuerserie
Zorro - Der schwarze Rächer

Infos
Originaltitel
Zorro
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1991
Altersfreigabe
6+
Sky Nostalgie
Mi., 15.11.
18:30 - 18:55
Zerronnene Träume


In Los Angeles wird eine Lotterie veranstaltet. Als Preis winken 5.000 Pesos. Tatsächlich aber handelt es sich um einen miesen Trick des Alcalde, der es auf die Zusatzeinnahmen abgesehen hat. Ein Preis soll nicht wirklich ausbezahlt werden. Das aber sieht Zorro anders und greift ein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Von links: Heinl (Elmar Wepper) holt seine Familie wieder ab. Am Tisch neben ihm die Mutter (Ursula Ludwig) von Ilona (Uschi Glas), auf dem Schoß Susi (Vanessa Paulo), die dem Opa (Gustav Knuth) zuhören, der über sein Vorhaben, seine Memoiren zu schreiben, berichtet.

Polizeiinspektion 1 - Opas Memoiren

Serie | 24.11.2017 | 15:35 - 16:00 Uhr
3.2/5051
Lesermeinung
RTLplus Warum hat Bernie Stiefel an und einen Spaten in der Hand? Der will doch nicht seine Mutter selbst beerdigen? Rita (Gaby Köster, l.), Gisi (Franziska Traub) und Kevin (Kevin Lorenz) sind fassungslos.

Ritas Welt - Katzenjammer

Serie | 24.11.2017 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.78/5023
Lesermeinung
MDR Treffpunkt Flughafen

Treffpunkt Flughafen - Landeanflug

Serie | 25.11.2017 | 09:05 - 10:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Hier kommt jede Hilfe zu spät: Arash Naderi wurde brutal zusammengeschlagen und ist an seinen Verletzungen gestorben.

Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz verschlägt es in die niedersächsische Provinz.  Mehr

Wie fit ist er noch? Ex-Fußballer Mario Basler wagt sich in den "Ninja"-Parcours.

Mit einer Promi-Spezial-Ausgabe der Actionshow "Ninja Warrior Germany" will RTL Geld für den Spenden…  Mehr

Barmann Bob Saginowski (Tom Hardy) findet mit Pitbull Rocco einen Freund fürs Leben.

Ein mittelprächtiger Tom Hardy als tumber Tor: Überfälle aufs Lokal sind dem Barmann in "The Drop- B…  Mehr

Nachbar Rufus (Peter Franke) freundet sich zum Wohle aller mit den Kindern Mats (Arne Wichert, links) und Finja (Lili Ray) an.

Fliesenleger Martin und Krankenschwester Karla kratzen den Rest ihres Geldes zusammen, um ein Häusch…  Mehr

Falco war der größte Popstar, den Österreich in der jüngeren Vergangenheit hervorgebracht hatte. Keine Überraschung, dass er sich selbst gerne mit Mozart verglich.

Die vierteilige ARTE-Reihe beschäftigt sich mit Stars, die viel zu früh ums Leben kamen. Los geht's …  Mehr