Zu Tisch...

Report, Essen und Trinken
Zu Tisch...

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
Planet
Fr., 21.12.
12:45 - 13:10
in Maastrich


In einer uralten Wassermühle mitten in Maastricht feilt der Bäckermeister Frank van Eerd an immer neuen Ideen, wie er noch besseres und noch gesünderes Brot backen kann. Frank van Eerd möchte die Niederländer für gutes, gesundes Essen begeistern. Er lädt ganze Schulklassen in seine Backstube ein, um ihnen die Kunst des Vlaai, des typischen Maastrichter Obstkuchens beizubringen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Cocktails, Sekt und Fingerfood

Cocktails, Sekt und Fingerfood

Report | 22.12.2018 | 16:00 - 16:45 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Apfelpunch beide Teams

Iss besser! Duell auf dem Marktplatz - Christkinddorf Himmelpforten

Report | 22.12.2018 | 16:45 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Adventsküche im Odenwald

Adventsküche im Odenwald

Report | 22.12.2018 | 16:45 - 17:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr