Zu schön für mich

Spielfilm, Liebeskomödie
Zu schön für mich

Infos
Audiodeskription
Originaltitel
Zu schön für mich
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2007
Kinostart
Mi., 01. August 2007
MDR
Do., 30.08.
09:00 - 10:28


Karin ist Ende dreißig, Mutter von zwei Kindern, lustig, leidenschaftlich und richtig schön - auf ihre Art. Das hat ihr aber schon lange niemand mehr gesagt. Und das kann nicht so bleiben, finden ihre drei Freundinnen. Sie geben heimlich eine Kontaktanzeige auf. Der Mann, den sie trifft, ist jünger als sie - und sieht unverschämt gut aus. Was der wohl von ihr will? Andreas ist Freigänger und wird bald aus der Haft entlassen. Und eigentlich sucht er nur eine vorübergehende Bleibe auf der Durchreise nach Mexiko. Aber das muss er ja Karin nicht auf die Nase binden.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Zu schön für mich" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Robert Glatzeder, Steffi Kühnert

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Jeder will sie haben: Brooke (Jennifer Aniston) und Gary (Vince Vaughn) müssen jetzt entscheiden, wie es mit ihrer gemeinsamen Wohnung weiter gehen soll.

Trennung mit Hindernissen

Spielfilm | 02.09.2018 | 03:30 - 05:10 Uhr
Prisma-Redaktion
2.88/508
Lesermeinung
SWR Tante Olga (Brigitte Mira, li.) trifft in der Astrologin Lena (Anica Dobra) eine Gleichgesinnte.

Aszendent Liebe

Spielfilm | 09.09.2018 | 11:30 - 13:00 Uhr
2.88/501
Lesermeinung
ZDF Sonal (Mira Kandathil, l.), Sujata (Bharati Jaffrey, M.) und Kissy (Maryam Zaree, r.) beim hinduistischen Astrologen. Der Geist von Kissys verstorbener Mutter wird beschworen.

Marry Me - Aber bitte auf Indisch

Spielfilm | 11.09.2018 | 00:10 - 01:35 Uhr
3.89/509
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr