Zugriff Berlin - Team Römer ermittelt

Info, Recht + Kriminalität
Zugriff Berlin - Team Römer ermittelt

Infos
Originaltitel
Zugriff Berlin - Team Römer ermittelt
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
Altersfreigabe
12+
SAT.1
Do., 17.09.
18:30 - 19:00




Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD alpha Mai Thi Nguyen-Kim ist neue Moderatorin beim Wissensmagazin Quarks. Von Mai 2018 an wird die 30-Jährige regelmäßig neben Ranga Yogeshwar und Ralph Caspers vor der Kamera stehen – und ihre Leidenschaft für die Wissenschaft unter Beweis stellen.

Quarks - Die Formel für ein langes Leben - Was Forscher über das Altern wissen!

Info | 27.09.2020 | 18:30 - 19:15 Uhr
4.47/5017
Lesermeinung
ARD alpha Mai 1990. Unterwegs in die DDR. Wenige Monate nach der Maueröffnung und noch gut ein halbes Jahr vor der Wiedervereinigung bereiste der Dokumentarfilmer Reinhard Kungel mit seinem Team die (Noch-)DDR.  
Auf einundzwanzig Bändern konservierten die Filmemacher damals den „Alltag in der Ostzone“: Eine Bestandsaufnahme mit eindringlichen Impressionen und ein packendes Portrait eines Landes, in dem sich gerade auch mit dem Abstand von fast drei Jahrzehnten Vieles entdecken lässt, was sich damals der aktuellen Berichterstattung entzog...

DDR 1990 - Reise durch ein verschwindendes Land

Info | 27.09.2020 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
n-tv Logo n-tv News Spezial

News Spezial

Info | 28.09.2020 | 13:40 - 14:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
"Pop-Titan" Dieter Bohlen ist von Beginn an dabei - und sitzt auch in der 18. Staffel in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Das Urgestein bekommt gleich drei neue Juroren an die Seite gestellt.

Gleich drei neue Promis sitzen neben Dieter Bohlen in der "DSDS"-Jury, gecastet wird auf einem Fluss…  Mehr

Auch Vietnam-Veteran Robert Greene (Anthony Mackie), der sich zufällig im Algiers Motel aufhielt, wird von den weißen Polizisten verhört und gefoltert.

Die Geschichte, die das Drama "Detroit" erzählt, ist 50 Jahre alt. Dennoch könnte sie aktueller kaum…  Mehr

Im Thriller "Bad Times at the El Royale" treffen sieben Fremde in einem heruntergekommenen Hotel aufeinander: Neben Chris Hemsworth (Bild) hat Regisseur Drew Goddard diverse namhafte Stars versammelt: Jeff Bridges, Jon Hamm und Dakota Johnson geben sich die Ehre.

Eine Reihe zwielichtiger Gestalten trifft in einem geheimnisvollen Hotel zusammen. Gewitzte Ideen un…  Mehr

Da sind die Haare noch dran: Thor (Chris Hemsworth) hat mal wieder ein Monster besiegt.

Der Donnergott Thor wird im dritten Teil der Reihe, der nun bei ProSieben zu sehen ist, zum Komiker.…  Mehr

In nächtelanger Arbeit näht Günter Wetzel (David Kross) unter Zeitdruck und am Rande der Erschöpfung die Ballonhülle zusammen.

Humorfachmann Michael Herbig kann auch Thriller. In "Ballon" erzählt er die wahre Geschichte und leg…  Mehr