Zugriff: Ein Team - Ein Auftrag

Serie, Krimiserie
Zugriff: Ein Team - Ein Auftrag

Infos
Originaltitel
Zugriff - Ein Team. Ein Auftrag.
Produktionsland
D
Produktionsdatum
1997
Sky Krimi
Di., 03.03.
05:25 - 06:15
Folge 6, Nestbeschmutzer


Ein junger Afrikaner wird tot aufgefunden. Berg erfährt, dass der Mann kurz vor seinem Tod wegen Drogenbesitzes verhaftet wurde. Er wendet sich an das Drogendezernat. Dessen Leiterin Stefanie König reagiert empört darauf, dass Berg gegen ihre Leute ermittelt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Nick SpongeBob hat sich als Pirat verkleidet und nimmt voll Eifer an der Suche nach dem Schatz des fliegenden Holländers teil.

SpongeBob Schwammkopf - Wurmi / Eine gute Idee

Serie | 03.03.2020 | 05:25 - 05:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
TV5 Double je

Double je - Drame shakespearien

Serie | 03.03.2020 | 14:02 - 14:57 Uhr
/500
Lesermeinung
TNT Serie Patrick Jane (Simon Baker)

The Mentalist - High School Drama

Serie | 04.03.2020 | 02:20 - 03:00 Uhr
4.25/504
Lesermeinung
News
Star-Regisseur Quentin Tarantino und seine Ehefrau Daniella Pick sind erstmals Eltern geworden.

Vaterfreuden für Quentin Tarantino: Die Ehefrau des Star-Regisseurs, Daniella Pick, hat einen gesund…  Mehr

Andreas Schmitt geht mit seiner Büttenrede viral.

In der Karnevalssitzung "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht" zeigte Büttenredner Andreas Sch…  Mehr

Da kehrt man gern zurück: Jennifer Aniston erhält laut Medienbericht für ihre Rückkehr zur Sitcom "Friends" eine Millionengage.

Die Wünsche der Fans wurden erhört: Die "Friends" feiern ein Comeback. Für das Special lassen sich d…  Mehr

Oliver Pocher (mit Ehefrau Amira) tritt bei RTL gegen seinen Kontrahenten Michael Wendler an.

Oliver Pocher und Michael Wendler streiten sich nach Wochen öffentlich. Nun bekommt der Zoff der bei…  Mehr

Die Schwarzwald-Kommissare Tobler (Eva Löbau) und Berg (Hans-Jochen Wagner) hatten Spaß - die Zuschauer eher weniger.

Der neue Fall aus dem Schwarzwald war radikal wie lange kein "Tatort" mehr. Die Reaktionen der Zusch…  Mehr