Zugriff - Ein Team. Ein Auftrag.

Serie, Krimireihe
Zugriff - Ein Team. Ein Auftrag.

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1997
Sky Krimi
Di., 03.07.
00:20 - 01:55
Folge 1, Der weiße Wal


Eine Spezialtruppe der Münchner Kripo fällt einem Bombenattentat zum Opfer. Nur Hauptkommissar Franz Berg kommt mit dem Leben davon. Eine Sonderkommission soll den Fall klären. Berg verweigert die Zusammenarbeit. Er will im Alleingang Rache üben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Vittorio Spadini (Hansa Czypionka) hat ein Verbrechen begangen.

TV-Tipps Donna Leon - Das Gesetz der Lagune

Serie | 30.06.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.95/5039
Lesermeinung
NDR Die Aussage von Else Hausdorf (Christina Wodetzky) kann den Kriminalobermeistern Schöller (Hartmut Reck) und Feldmann (Harald Dietl) möglicherweise weiterhelfen.

Die Männer vom K3 - Schützenfest

Serie | 30.06.2018 | 23:40 - 01:10 Uhr
4/501
Lesermeinung
NDR Commissario Laurenti - Tod auf der Warteliste

Commissario Laurenti - Die Toten vom Karst

Serie | 15.07.2018 | 01:25 - 03:00 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
News
Amy (Amy Schumer) geht lieber keine Verpflichtungen Männern gegenüber ein. Dumm nur, dass sie Aaron (Bill Hader) kennenlernt, der ihre Welt erst mal auf den Kopf stellt.

RTL zeigt die Komödie "Dating Queen" als Free-TV-Premiere. Zu lachen gibt es darin allerdings ziemli…  Mehr

Mehr als eine Million Kehlstreifpinguine leben auf der entlegenen Zavodovski Island im großen Südpolarmeer. Es ist die größte Pinguinkolonie der Welt.

"Terra X: Eine Erde – viele Welten" zeigt die Erde in all ihrer Schönheit.  Mehr

Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr

Das Biohähnchen ist in einem schlechten Zustand, Detektiv Wilsberg (Leonard Lansink) geht es aber gut, der schaut immer so drein.

Das ZDF wiederholt den 50. "Wilsberg"-Fall mit dem Titel "Tod im Supermarkt". Schon im Herbst gibt e…  Mehr

Für die Gestaltung ihres kleinen Dorfes beauftragte Marie Antoinette den Architekten Richard Mique. Spielszene wie diese prägen die aufwendige Dokumentation.

Wie die Dokumentation von ARTE zeigt, sagen die kleinen Zufluchten in Versailles mehr über die vorma…  Mehr