Zugriff - Ein Team. Ein Auftrag.

Serie, Krimireihe
Zugriff - Ein Team. Ein Auftrag.

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1997
Sky Krimi
Di., 11.09.
05:25 - 06:15
Folge 7, Gekauftes Leben


Bei einem toten Jugendlichen werden 20.000 Mark gefunden. Dem Leichnam fehlt eine Niere. Der Verdacht liegt nahe, dass das Geld für eine Organspende gezahlt wurde. Über das Internet kommen die Beamten einem Organhändler auf die Spur. Berg nimmt Kontakt mit ihm auf.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR (Stefan Gödicke).

Mankells Wallander - Am Rande der Finsternis

Serie | 16.08.2018 | 00:05 - 01:30 Uhr
4.09/5011
Lesermeinung
3sat Ruth Drexel als Agathe Heiland, Hans Peter Korff als Cornelius Stingermann.

Agathe kann's nicht lassen - Mord mit Handicap

Serie | 18.08.2018 | 10:40 - 12:10 Uhr
3.3/5010
Lesermeinung
SWR Wanted! Paola Brunetti (Barbara Auer) ist unter die Polit-Aktivisten gegangen.

Donna Leon - In Sachen Signora Brunetti

Serie | 18.08.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.89/5044
Lesermeinung
News
Wer kennt ihn nicht: Seit fast 20 Jahren spielt Erkan Gündüz in der "Lindenstraße" den Deutschtürken Murat. Nun will er sich auch als Filmemacher mit dem Thema Integration beschäftigen, weil es ihm auf den Nägeln brennt: "Integration funktioniert nicht über Forderungen, sondern nur über leben und leben lassen - in einem gewissen Rahmen natürlich", sagt der 45-Jährige.

Seit dem Rücktritt von Mesut Özil aus der Nationalmannschaft wird die Integrationsdebatte heftig wie…  Mehr

"Die Simpsons" finden sich als verarmte Sklaven im Mittelalter wieder.

Seit fast drei Jahrzehnten sind "Die Simpsons" im Fernsehen zu sehen. ProSieben zeigt 13 neue Folgen…  Mehr

Ruby Rose ist derzeit im Film "The Meg" zu sehen.

Die australische Schauspielerin Ruby Rose hat nach der Ankündigung, sie werde die "Batwoman" in der …  Mehr

Einige Mieter leisten den Modernisierungsplänen des neuen Hauseigners erbitterten Widerstand.

Mieter in einem Wohnblock in Berlin-Tiergarten sollen aus ihren Wohnung ausziehen. Doch sie wehren s…  Mehr

Kult einer ins Alter gekommen Generation: Werner ist die nordländische Zeichentrickfigur mit den eng zusammenstehenden Augen, die das obere Ende des Kopfes weit überragen, mit den vier Haaren, die die Restglatze nicht berühren.

RTL Nitro lässt den Bölkstoff in Strömen fließen. Der Sender zeigt vier "Werner"-Filme kurz aufeinan…  Mehr