Zurück bleibt die Angst

Spielfilm, Horrorfilm
Zurück bleibt die Angst

Infos
Originaltitel
Ghost Story
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1981
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Fr., 18. Dezember 1981
DVD-Start
Do., 08. April 2010
Sky Nostalgie
Fr., 22.06.
23:55 - 01:50


Hollywood-Legenden wie Fred Astaire und Melvyn Douglas sorgen in der Bestsellerverfilmung für klassischen Grusel-Horror. - Vier ältere Herren werden von ihrer Vergangenheit eingeholt - in Form einer spukenden weiblichen Wasserleiche. Als der Sohn eines der Männer nach dem mysteriösen Tod seines Bruders in die Heimatstadt in Neuengland zurückkehrt, macht er sich an die Lösung des Falls - der ihn weit in die Vergangenheit und zu einem grausamen Geheimnis führt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Zurück bleibt die Angst" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Lt. Vincent D'Agosta (Tom Sizemore) und Dr. Margo Green (Penelope Ann Miller) sind auf der Suche nach dem Ungeheuer.

Das Relikt

Spielfilm | 25.06.2018 | 03:10 - 05:10 Uhr
Prisma-Redaktion
2/502
Lesermeinung
KabelEins Final Destination 3

Final Destination 3

Spielfilm | 27.06.2018 | 22:15 - 00:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.43/507
Lesermeinung
ProSieben The Descent 2 - Die Jagd geht weiter

The Descent 2

Spielfilm | 07.07.2018 | 04:10 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr