Zurück bleibt die Angst

Spielfilm, Horrorfilm
Zurück bleibt die Angst

Infos
Originaltitel
Ghost Story
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1981
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Fr., 18. Dezember 1981
DVD-Start
Do., 08. April 2010
Sky Nostalgie
Mi., 22.08.
23:30 - 01:25


Hollywood-Legenden wie Fred Astaire und Melvyn Douglas sorgen in der Bestsellerverfilmung für klassischen Grusel-Horror. - Vier ältere Herren werden von ihrer Vergangenheit eingeholt - in Form einer spukenden weiblichen Wasserleiche. Als der Sohn eines der Männer nach dem mysteriösen Tod seines Bruders in die Heimatstadt in Neuengland zurückkehrt, macht er sich an die Lösung des Falls - der ihn weit in die Vergangenheit und zu einem grausamen Geheimnis führt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Zurück bleibt die Angst" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben From Dusk till Dawn

From Dusk Till Dawn

Spielfilm | 24.08.2018 | 23:10 - 01:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.79/5033
Lesermeinung
KabelEins Daybreakers

Daybreakers

Spielfilm | 29.08.2018 | 01:10 - 02:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/504
Lesermeinung
ProSieben The Tribe - Die vergessene Brut

The Tribe - Die vergessene Brut

Spielfilm | 01.09.2018 | 03:35 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr

Jana Ina Zarrella moderiert die RTL II-Datingshow "Love Island".

RTL II schickt in "Love Island" wieder liebeshungrige Singles auf eine Insel. Nun gab der Sender den…  Mehr