Zurück bleibt die Angst

Spielfilm, Horrorfilm
Zurück bleibt die Angst

Infos
Originaltitel
Ghost Story
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1981
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Fr., 18. Dezember 1981
DVD-Start
Do., 08. April 2010
Sky Action
Fr., 26.10.
23:30 - 01:25


Hollywood-Legenden wie Fred Astaire und Melvyn Douglas sorgen in der Bestsellerverfilmung für klassischen Grusel-Horror. - Vier ältere Herren werden von ihrer Vergangenheit eingeholt - in Form einer spukenden weiblichen Wasserleiche. Als der Sohn eines der Männer nach dem mysteriösen Tod seines Bruders in die Heimatstadt in Neuengland zurückkehrt, macht er sich an die Lösung des Falls - der ihn weit in die Vergangenheit und zu einem grausamen Geheimnis führt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Zurück bleibt die Angst" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Halloween - Die Nacht des Grauens

Halloween - Die Nacht des Grauens

Spielfilm | 24.10.2018 | 22:40 - 00:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.75/5012
Lesermeinung
arte Doug Wood (Martin Speer) versucht, via Funk Hilfe zu rufen.

Hügel der blutigen Augen

Spielfilm | 25.10.2018 | 23:10 - 00:35 Uhr
1/501
Lesermeinung
ARD Der Priester Malone (Hal Holbrook) versucht, die Untoten mit einem goldenen Kreuz zu bannen.

The Fog - Nebel des Grauens

Spielfilm | 05.11.2018 | 02:05 - 03:33 Uhr
Prisma-Redaktion
3.27/5022
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr