Zurück in die Zukunft

Spielfilm, Science-Fiction-Komödie
Zurück in die Zukunft

Infos
Originaltitel
Back to the Future
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1985
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Mi., 03. Juli 1985
DVD-Start
Do., 20. Oktober 2005
TNT Serie
Sa., 08.12.
23:40 - 01:30


Kult-Sci-Fi-Komödie aus den 80ern mit Michael J. Fox als Marty McFly, der ins Jahr 1955 reist und versehentlich die Kennenlern-Geschichte seiner Eltern verändert.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Zurück in die Zukunft" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Zurück in die Zukunft"

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Die unendliche Geschichte

Die unendliche Geschichte

Spielfilm | 19.01.2019 | 14:10 - 15:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.69/5016
Lesermeinung
BR An Alberts Seite (Werner Stocker) betritt Anna (Dana Vávrová) frisch vermählt das Haus der neuen Verwandtschaft, doch von Schwiegermutter (Renate Grosser, rechts) und Onkel (Julius Mitterer) wird sie alles andere als freundlich empfangen.

Herbstmilch

Spielfilm | 19.01.2019 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
4/508
Lesermeinung
RTL Eddie (Peter Dinklage, l.), Lady Lisa (Ashley Benson) und Ludlow (Josh Gad) sagen den Videospielfiguren den Kampf an.

Pixels

Spielfilm | 20.01.2019 | 20:15 - 22:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.27/5015
Lesermeinung
News
Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr