Zurück in die Zukunft

L-R: Doc Brown (Christopher Lloyd) und Marty (Michael J. Fox) Vergrößern
L-R: Doc Brown (Christopher Lloyd) und Marty (Michael J. Fox)
Fotoquelle: © HRT 2
Spielfilm, Sci-Fi-Film
Zurück in die Zukunft

Infos
Originaltitel
Back to the Future
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1985
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Mi., 03. Juli 1985
DVD-Start
Do., 20. Oktober 2005
Syfy
Di., 04.02.
20:15 - 22:15


Marty McFly (Michael J. Fox) reist mit einer DeLorean Zeitmaschine die 50er Jahre zurück und stellt damit das komplette Zeitkontinuum seines Lebens auf den Kopf.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Zurück in die Zukunft" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Zurück in die Zukunft"

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Cinema +1 Adelaide Wilson / Red (Lupita Nyong'o)

Wir

Spielfilm | 05.02.2020 | 08:45 - 10:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.6/505
Lesermeinung
Sky Cinema +24 L-R: Hape Kerkeling (Julius Weckauf), Margret Kerkeling (Luise Heyer)

Der Junge muss an die frische Luft

Spielfilm | 05.02.2020 | 11:55 - 13:35 Uhr
Prisma-Redaktion
4.83/506
Lesermeinung
Sky Action Robinson (Jude Law)

Black Sea

Spielfilm | 05.02.2020 | 18:20 - 20:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.65/5017
Lesermeinung
News
Bäume stehen nicht wirklich für sich in Reih und Glied. Sie kommunzieren.

Pflanzenarten schließen sich zu gigantischen Organismen zusammen und schmieden im Überlebenskampf Al…  Mehr

Weil Paul Krüger (Horst Krause, rechts) insisitiert, kommen sich er und sein Bruder Emil (Christian Grashof) allmählich näher.

Paul Krüger zieht es diesmal in seine tschechische Heimat, aus der er als Kind vertrieben wurde. Der…  Mehr

So kennt man ihn: Mit Hut, Peitsche, und entschlossenem Blick begibt sich Indiana Jones (Harrison Ford) wieder auf Schatzsuche.

Im vierten Teil der "Indiana Jones"-Reihe stürzt sich Indy (Harrison Ford) noch einmal in ein waghal…  Mehr

Das sieht schlimm aus - und das war es auch: Bei der Aufzeichnung der Show "Catch - Die Europameisterschaft im Fangen" im November ist Comedian Luke Mockridge schwer gestürzt, machte aber weiter. Moderatorin Andrea Kaiser (links) erinnert sich: "Luke lag neben dem
Spielfeld auf dem Boden und hat geschrien."

Bei der Aufzeichnung der "Europameisterschaft im Fangen" verletzte sich Luke Mockridge schwer. Er ha…  Mehr

Das Team von Borussia Mönchengladbach hatte in dieser Saison bereits einige Gründe zu jubeln.

Am Freitag beginnt die Rückrunde der Bundesliga. Zum Auftakt stehen sich im West-Duell Schalke und G…  Mehr