Zurück nach Hause: Die unglaubliche Reise

Spielfilm, Abenteuerfilm
Zurück nach Hause: Die unglaubliche Reise

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Homeward Bound: The Incredible Journey
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1993
Altersfreigabe
6+
Disney Cinemagic
Di., 19.06.
14:00 - 15:20


Ein packendes Abenteuer müssen drei Haustiere - zwei Hunde und eine Katze - erleben, als sie plötzlich von ihrer geliebten Familie getrennt werden. Umgeben von den Gefahren der Wildnis, den wilden und geheimnisvollen Elementen der Natur, machen sich die drei auf den beschwerlich langen Weg durch die unvergleichliche Bergwelt der Sierra Nevada, in der Hoffnung, zu ihren Lieben zurückkehren zu können.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Zurück nach Hause - Die unglaubliche Reise" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

Spielfilm | 22.06.2018 | 20:15 - 22:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.85/5027
Lesermeinung
RTL II Als Zwillingsbruder ist Phillippe (Leonardo DiCaprio) dem König Ludwig XIV. wie aus dem Gesicht geschnitten. Mit seiner Hilfe entwerfen nun die drei Musketiere einen Plan zum Sturz des Tyrannen. The Man In The Iron Mask

Der Mann in der eisernen Maske

Spielfilm | 30.06.2018 | 20:15 - 22:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.56/509
Lesermeinung
KabelEins Die Goonies

Die Goonies

Spielfilm | 05.07.2018 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.93/5015
Lesermeinung
News
Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr

Dirk Nowitzki (links) beim Spezialtraining mit seinem Trainer, Guru und Freund Holger Geschwindner.

Einen Tag nach seinem 40. Geburtstag wiederholt der BR mit "Nowitzki – Der perfekte Wurf" eines der …  Mehr

Archivfoto von Leni Riefenstahl während des "SOS Eisberg"-Drehs in Grönland, 1932.

Er war der Mentor, sie seine Schülerin. Nach gemeinsamen Erfolgen trennten sich 1933 die Wege von Ar…  Mehr