Zwei Brüder

Spielfilm, Abenteuerfilm
Zwei Brüder

Infos
Originaltitel
Two Brothers
Produktionsland
Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 16. September 2004
DVD-Start
Do., 14. April 2005
Sky Cinema Family HD
So., 11.11.
20:15 - 22:05


Spannendes Tierabenteuer für Groß und Klein von "Der Bär"-Regisseur Jean-Jacques Annaud. - Die Tigerbabys Kumal und Sangha wachsen wohlbehütet im Dschungel Kambodschas auf, bis der Abenteurer Aidan McRory sie auseinander bringt. Er tötet ihren Vater und nimmt Kumal mit sich mit. Sangha flüchtet und wird von einem kleinen Jungen als Haustier adoptiert. Jahre später treffen die Tigerbrüder zum Schaukampf in einer Arena wieder aufeinander: als Gegner!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Zwei Brüder" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF The Sorceress (Kelly Hu) wacht bei dem bewusstlosen Mathayus (Dwayne Johnson, r.) nachdem dieser von einem Skorpion gestochen wurde.

The Scorpion King

Spielfilm | 21.10.2018 | 01:00 - 02:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.88/508
Lesermeinung
ProSieben Disneys Skyrunners

Skyrunners

Spielfilm | 28.10.2018 | 04:35 - 06:00 Uhr
1/501
Lesermeinung
3sat Tourismus-Experte Matthias Poeschel arbeitet im Pamirgebirge in Zentralasien

Midnight Sun - Eisbär auf Reisen

Spielfilm | 11.11.2018 | 17:30 - 19:00 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
News
Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr