Zwei Brüder

Spielfilm, Abenteuerfilm
Zwei Brüder

Infos
Originaltitel
Two Brothers
Produktionsland
Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 16. September 2004
DVD-Start
Do., 14. April 2005
Sky Cinema Family HD
Di., 11.12.
18:25 - 20:15


Spannendes Tierabenteuer für Groß und Klein von "Der Bär"-Regisseur Jean-Jacques Annaud. - Die Tigerbabys Kumal und Sangha wachsen wohlbehütet im Dschungel Kambodschas auf, bis der Abenteurer Aidan McRory sie auseinander bringt. Er tötet ihren Vater und nimmt Kumal mit sich mit. Sangha flüchtet und wird von einem kleinen Jungen als Haustier adoptiert. Jahre später treffen die Tigerbrüder zum Schaukampf in einer Arena wieder aufeinander: als Gegner!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Zwei Brüder" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Lancelot (Richard Gere) und Guinevere (Julia Ormond) entdecken ihre Liebe zueinander.

Der erste Ritter

Spielfilm | 25.12.2018 | 08:05 - 10:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.75/504
Lesermeinung
NDR Die beiden Freunde Tom Sawyer (Louis Hofmann, re.) und Huck Finn (Leon Seidl) leben am Fuss des Mississippi und sind immer auf der Suche nach großen Abenteuern.

Tom Sawyer

Spielfilm | 25.12.2018 | 10:50 - 12:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.29/507
Lesermeinung
VOX Sean (Josh Hutcherson, l.) bittet seinen Stiefvater Hank (Dwayne Johnson) um Hilfe bei der Decodierung der Botschaft seines Großvaters.

Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Spielfilm | 26.12.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.92/5013
Lesermeinung
News
Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr

Nach "Bohemian Rhapsody" könnte Rami Malek vielleicht bald als Bond-Bösewicht zu sehen sein.

Wird Rami Malek nach seiner Rolle als Freddie Mercury zum Gegenspieler von Daniel Craig? Wenn es nac…  Mehr

Die ARD-Doku "Geheimnisvolles Mittelmeer: Von Pottwalen und Wüstenfüchsen" erzählt von faszinierenden Lebenswelten im Mittelmeer und an dessen Küsten. Wüstenfüchse etwa müssen mit den kargen Lebensverhältnissen afrikanischer Wüsten herumschlagen.

Dass das Mittelmeer weit mehr als eine Touristenregion ist, zeigt eine neue Folge von "Erlebnis Erde…  Mehr