Zwei Brüder

Spielfilm, Abenteuerfilm
Zwei Brüder

Infos
Originaltitel
Two Brothers
Produktionsland
Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 16. September 2004
DVD-Start
Do., 14. April 2005
Sky Cinema Family HD
Di., 01.01.
04:40 - 06:30


Spannendes Tierabenteuer für Groß und Klein von "Der Bär"-Regisseur Jean-Jacques Annaud. - Die Tigerbabys Kumal und Sangha wachsen wohlbehütet im Dschungel Kambodschas auf, bis der Abenteurer Aidan McRory sie auseinander bringt. Er tötet ihren Vater und nimmt Kumal mit sich mit. Sangha flüchtet und wird von einem kleinen Jungen als Haustier adoptiert. Jahre später treffen die Tigerbrüder zum Schaukampf in einer Arena wieder aufeinander: als Gegner!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Zwei Brüder" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

BR Sklaventreiber Bill (Andreas Schmidt).

Die Abenteuer des Huck Finn

Spielfilm | 31.12.2018 | 08:40 - 10:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5010
Lesermeinung
VOX Der russische Mafiagangster Alexei Jovanovic (David Ogden Stiers) erlebt eine böse Überraschung, als er in das Haus eines Geschäftspartners einbricht.

Aus dem Dschungel in den Dschungel

Spielfilm | 01.01.2019 | 08:20 - 10:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/503
Lesermeinung
3sat Der Opa (Christopher Lloyd) muss dem Stadtkind Ryan (Ariel Gade) klarmachen, dass die Wildnis gefährlich sein kann.

Ruf der Wildnis

Spielfilm | 01.01.2019 | 17:35 - 19:00 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"4 Blocks" geht in die dritte Staffel: Hauptermittler Kutscha (Oliver Masucci, links) will Toni (Kida Khodr Ramadan) endlich dingfest machen.

"4 Blocks" bekommt eine dritte und finale Staffel: Das deutsche Gangster-Epos um einen arabischen Ma…  Mehr

"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr