Zwei Brüder

Spielfilm, Abenteuerfilm
Zwei Brüder

Infos
Originaltitel
Two Brothers
Produktionsland
Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 16. September 2004
DVD-Start
Do., 14. April 2005
Sky Cinema Family HD
Sa., 31.08.
22:00 - 23:45


Spannendes Tierabenteuer für Groß und Klein von "Der Bär"-Regisseur Jean-Jacques Annaud. - Die Tigerbabys Kumal und Sangha wachsen wohlbehütet im Dschungel Kambodschas auf, bis der Abenteurer Aidan McRory sie auseinander bringt. Er tötet ihren Vater und nimmt Kumal mit sich mit. Sangha flüchtet und wird von einem kleinen Jungen als Haustier adoptiert. Jahre später treffen die Tigerbrüder zum Schaukampf in einer Arena wieder aufeinander: als Gegner!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Zwei Brüder" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Mats (Lukas Holgersson, l.) und David (Olle Krantz) machen eine Spritztour in einer Limousine, um zu feiern, dass sie reich geworden sind.

Der Junge mit den Goldhosen

Spielfilm | 24.08.2019 | 07:30 - 09:05 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Im Reiche des silbernen Löwen

Im Reiche des silbernen Löwen

Spielfilm | 01.09.2019 | 10:15 - 11:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.88/508
Lesermeinung
MDR Lehrer Büttner (Karl Markovics) gibt Carl Friedrich Gauß (Lennart Hänsel) ein Buch.

Die Vermessung der Welt

Spielfilm | 09.09.2019 | 23:05 - 00:55 Uhr
2.41/5022
Lesermeinung
News
Seit Juni 2019 sind Elektoroller in Deutschland erlaubt. Eine Dokumentation erörtert nun, dass die Gefährte neben dem ganzen Hype auch einige Gefahren in sich bergen.

Hippes Fortbewegungsmittel oder Gefahr für die Sicherheit im Straßenverkehr? An E-Scootern scheiden …  Mehr

Camilla Luddington hat am Wochenende ihren langjährigen Freund Matthew Alan geheiratet. Der "Grey's Anatomy"-Star lebt mit dem Schauspieler bereits seit elf Jahren zusammen.

Hochzeit vor traumhafter Kulisse: Schauspielerin Camilla Luddington hat am Wochenende ihren langjähr…  Mehr

Der "King of Rock and Roll" als Geheimagent? Klingt absurd, ist aber die Prämisse der neuen Netflix-Serie "Agent King". Wann die Animationsserie über Elvis Presley starten wird, ist noch nicht bekannt.

Elvis Presley revolutionierte in den 50er-Jahren den Rock'n'Roll. Zu seinem 42. Todestag kündigte Ne…  Mehr

Dank "Game of Thrones" wurde Kit Harington weltbekannt. Einige Monate nach dem großen Finale der Serie verriet der 32-Jährige nun, dass ihm besonders die Drachenszenen zu schaffen machten.

Dank "Game of Thrones" wurde Kit Harington weltberühmt. Dass nicht alles am Set des Serienerfolges S…  Mehr

Gerda Lewis, die 2019 bei RTL als "Bachelorette" die Rosen verteilt, verdient ihr Geld als Fitnessmodel und Influencerin,

Die neue "Bachelorette" Gerda Lewis sucht den Mann fürs Leben. Wer ist weiter, wer geht bei der Nach…  Mehr