Zwei Herzen und ein Edelweiß

Spielfilm, Liebesfilm
Zwei Herzen und ein Edelweiß

Infos
Originaltitel
Zwei Herzen und ein Edelweiß
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
Kinostart
Fr., 21. März 2008
HR
Sa., 04.08.
13:10 - 14:40


Eigentlich wollte Bettina Finke auf ihrer Fahrt nach Italien nur einen kleinen Zwischenstopp bei ihrem Großonkel Gustav in Bayern einlegen. Bei ihrer Ankunft erfährt sie jedoch, dass Gustav kürzlich verstorben ist - und Bettina seinen idyllischen Bauernhof hinterlassen hat. Am liebsten würde sie das baufällige Gehöft sofort verkaufen. Das ist allerdings leichter gesagt als getan. Aber nicht nur das: In ihrer Jugendliebe Martin und dem gut aussehenden Alexander findet Bettina gleich zwei attraktive Verehrer. Sie ahnt nicht, dass einer von ihnen ein falsches Spiel treibt ...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Zwei Herzen und ein Edelweiß" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Ein echtes Traumpaar: Lotta (Chiara Schoras) und Sebastian (Stephan Luca).

Der Hochzeitswalzer

Spielfilm | 28.07.2018 | 12:35 - 14:00 Uhr
3/503
Lesermeinung
ProSieben Love Happens

Love Happens

Spielfilm | 29.07.2018 | 13:40 - 15:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.64/5011
Lesermeinung
arte Der alternde SchlagersŠnger Alain Moreau (GŽrard Depardieu) lernt die zauberhafte Marion (CŽcile de France) kennen.

Chanson d'amour

Spielfilm | 08.08.2018 | 22:45 - 00:35 Uhr
Prisma-Redaktion
4/5011
Lesermeinung
News
In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr

"Tatort: Taxi nach Leipzig". Die Kommissare Lindholm (Maria Furtwängler) und Klaus Borowski (Axel Milberg, Mitte) sind in den Fängen des Fahrers (Florian Bartholomäi).

Die Tatort-Kommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski geraten in einem Taxi in eine lebensbedr…  Mehr