Zwei Millionen suchen einen Vater

Mann am Herd: Thomas (Markus Knüfken) zeigt Gabriela (Johanna Christine Gehlen, li.) und Edda (Petra Kelling) was ein echter Koch ist. Vergrößern
Mann am Herd: Thomas (Markus Knüfken) zeigt Gabriela (Johanna Christine Gehlen, li.) und Edda (Petra Kelling) was ein echter Koch ist.
Fotoquelle: HR/Degeto/Christiane Pausch
TV-Film, TV-Familienfilm
Zwei Millionen suchen einen Vater

Infos
Originaltitel
Zwei Millionen suchen einen Vater
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
Kinostart
Fr., 01. September 2006
HR
Fr., 19.10.
02:00 - 03:30


Gabriela Wegner kümmert sich seit dem Tod ihrer besten Freundin liebevoll um deren kleine Tochter Theresa und bemüht sich nach Kräften, das einst gemeinsam geführte Hotel auf Usedom über Wasser zu halten. Dann aber tauchen plötzlich Amelie und Siegfried Dossenbach auf, entfernte Verwandte von Theresa, und erheben Anspruch auf das Sorgerecht für das Kind. Noch mehr aber scheinen sie sich für Theresas Erbe zu interessieren. Um Theresa und das Hotel nicht zu verlieren, versucht Gabriele, Theresas unbekannten Vater aufzuspüren. In dem charmanten Berliner Koch Thomas "Tommy" Behrens scheint sie ihn schließlich zu finden. Aber so leicht geben die Dossenbachs ihre Pläne nicht auf ...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Zwei Millionen suchen einen Vater" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Wolfgang (Alexander Strobele) will seine Frau Barbara (Uschi Glas), von der er getrennt lebt, zurück gewinnen.

Meine liebe Familie - Zeit für Veränderung

TV-Film | 27.10.2018 | 12:00 - 13:30 Uhr
3/506
Lesermeinung
BR Winkeladvokat Teddy Klein (Fritz Karl) will Richterin Lena Kalbach (Michaela May) für seine Zwecke einspannen.

Alles was recht ist - Die italienische Variante

TV-Film | 10.11.2018 | 12:00 - 13:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Fliegen lernen: Malermeister Harry (Florian Martens) zeigt der verbitterten Eva (Thekla Carola Wied), was Lebensfreude ist.

Die Liebe kommt selten allein

TV-Film | 11.11.2018 | 15:00 - 16:30 Uhr
3.17/506
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr