"Zwei am Morge" Adventskalender

Zwei am Morge
Keyvisual
2019
Copyright: SRF Vergrößern
Zwei am Morge Keyvisual 2019 Copyright: SRF
Fotoquelle: © SRF
Kultur, Brauchtum
"Zwei am Morge" Adventskalender

Infos
Produktionsland
CH
Produktionsdatum
2019
SF2
So., 01.12.
09:45 - 10:00
Folge 1


"Zwei Am Morge" gibt's im Dezember als Advents-Special täglich auf SRF zwei im TV zu sehen. Adventskalender gibt's bei deinem Grosi - bei uns gibt's täglich die wirklich richtigen Überraschungen. Selbstverständlich mit viel Witz und einer gehörigen Portion Selbstironie.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Auf Entdeckungstour zu besonderen Weihnachtsmärkten

Auf Entdeckungstour zu besonderen Weihnachtsmärkten

Kultur | 01.12.2019 | 15:45 - 16:30 Uhr
/500
Lesermeinung
HR PHOENIX WEIHNACHTEN AUF ISLAND, am Freitag (20.12.13) um 18:00 Uhr.
Hörður Áskelsson und sein Chor beim Weihnachtsgottesdienst in der Halgrimskirche.

Weihnachten auf Island

Kultur | 02.12.2019 | 07:15 - 07:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Für viele Zeichentrickfans ist "Dumbo" der schönste Disney-Film aller Zeiten. Doch das Werk aus dem Jahr 1941 ist wegen rassistischer Darstellungen umstritten.

Wer auf Disneys neuem Streamingdienst Filmklassiker wie "Dumbo" schaut, wird vorher gewarnt: Die Inh…  Mehr

Kate Beckinsale hat keine schönen Erinnerungen an ihren ersten Kuss.

"Der erste Kuss war Erdbeerbowle und Spucke", singt Bosse in seinem Song "Schönste Zeit": Für Kate B…  Mehr

Bei einem Besuch auf Gut Aiderbichl postete Dieter Bohlen ein Video mit den Worten: "Ich schaffe es einfach nicht."

Der Pop-Titan braucht eine Pause: Dieter Bohlen hat seine für 2020 geplante "MEGA Tournee" fast voll…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Carsten Schmidt, Vorsitzender der Geschäftsführung der Sky Deutschland GmbH, sorgt dafür, dass Sky-Kunden entschädigt werden.

Ausgerechnet beim Topspiel zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund (4:0) gibt bei "Sky Go" und …  Mehr