Zwei wilde Companeros

Spielfilm, Italowestern
Zwei wilde Companeros

Infos
Originaltitel
Zwei wilde Companeros
Produktionsland
Deutschland / Spanien / Italien
Produktionsdatum
1971
Altersfreigabe
18+
Sky Nostalgie
Mi., 28.11.
20:15 - 22:05


Aufwändig inszenierter, interessant besetzter Italo-Western. - Der Abenteurer Dimitri vertreibt sich die Zeit mit Gaunereien. Eines Tages erzählt ihm ein blinder Alter von einem großen Schatz. Bevor sich Dimitri auf die Suche machen kann, muss er allerdings einen gewissen Lozoya befreien, der ihm den Weg zeigen soll.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Zwei wilde Companeros" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Eduardo Fajardo

Das könnte Sie auch interessieren

BR Wild (Klaus Kinski), auch "Der Bucklige" genannt, gehört zu der brutalen Bande von El Indio.

Für ein paar Dollar mehr

Spielfilm | 16.11.2018 | 23:35 - 01:40 Uhr
Prisma-Redaktion
4.22/509
Lesermeinung
BR Die Witwe Pauline (Vonetta McGee) will, dass Silence (Jean-Louis Trintignant) den Mörder ihres Mannes tötet.

Leichen pflastern seinen Weg

Spielfilm | 17.11.2018 | 01:50 - 03:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.2/5010
Lesermeinung
SAT.1 Exit Wounds - Die Copjäger

Exit Wounds

Spielfilm | 18.11.2018 | 00:15 - 02:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.8/505
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr