Zweite Chance

  • Nikolaj Coster-Waldau als Andreas (r.) Vergrößern
    Nikolaj Coster-Waldau als Andreas (r.)
    Fotoquelle: © Prokino
  • Andreas (Nikolaj Coster-Waldau) hat sich entschlossen, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen. Vergrößern
    Andreas (Nikolaj Coster-Waldau) hat sich entschlossen, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen.
    Fotoquelle: © Prokino
  • Lykke May Andersen, Nikolaj Lie Kaas Vergrößern
    Lykke May Andersen, Nikolaj Lie Kaas
    Fotoquelle: © Prokino
  • Noch ahnt Andreas (Nikolaj Coster-Waldau) nichts von den Problemen seiner Frau Anna (Maria Bonnevie). Vergrößern
    Noch ahnt Andreas (Nikolaj Coster-Waldau) nichts von den Problemen seiner Frau Anna (Maria Bonnevie).
    Fotoquelle: © Prokino
Spielfilm, Drama
Zweite Chance

Infos
Originaltitel
En chance til
Produktionsland
DK, S
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 14. Mai 2015
Sky Emotion
Di., 04.02.
07:50 - 09:35


Ein verwahrlostes Baby stürzt einen Polizisten in einen tiefen Konflikt: aufwühlendes Drama mit "Game of Thrones"-Star Nikolaj Coster-Waldau, von Oscargewinnerin Susanne Bier. - Die befreundeten Polizisten Andreas und Simon (Nikolaj Coster-Waldau, Ulrich Thomsen) treffen bei einem Einsatz auf ein Junkie-Paar. Routine - doch dann findet Andreas in einem Schrank ihr völlig verwahrlostes Baby. Selbst gerade mit dem Tod seines Kindes konfrontiert, ist Andreas entsetzt, dass die Bürokratie nicht helfen kann. Er fasst einen folgenschweren Entschluss, bei dem die Grenze zwischen richtig und falsch bald verschwimmt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Zweite Chance" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Zweite Chance"

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Cinema +24 Raimund Groenert (Heiner Lauterbach)

Kalte Füße

Spielfilm | 04.02.2020 | 12:55 - 14:35 Uhr
2/501
Lesermeinung
Sky Action Achilles (Brad Pitt)

Troja

Spielfilm | 04.02.2020 | 16:00 - 18:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.8/5025
Lesermeinung
Sky Comedy Drew Barrymore (Lucy Withmore), Adam Sandler (Henry Roth).

50 erste Dates

Spielfilm | 04.02.2020 | 20:15 - 21:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.88/5024
Lesermeinung
News
Dieter Bohlen ist aus der deutschen Casting-Szene nicht mehr wegzudenken. Am Samstag, 1. Februar, feiert er seine 500. Folge als Juror.

Seit 17 Jahren zählt "Deutschland sucht den Superstar" zu den erfolgreichsten Castingshows. Am Samst…  Mehr

Frank Plasberg wird bei "Hart aber fair" von Susan Link vertreten.

Zwangspause für Frank Plasberg: Der Moderator der Talkshow "Hart aber fair" wird einige Ausgaben kra…  Mehr

He-Man kommt zurück - wenn auch nicht auf die Kinoleinwand. Nachdem Sony den Kinostart eines Films aus dem  "Masters of the Universe"-Universum (auch auf DVD erhältlich) abgeblasen hat, sicherte sich offenbar nun Netflix die Rechte.

Netflix hat offenbar einen weiteren Coup gelandet: Der Kinostart des He-Man-Films "Masters Of The Un…  Mehr

Ewan McGregor konnte die "Star Wars"-Fans in Bezug auf die Spin-off-Serie über Obi Wan Kenobi beruhigen: "Es ist nicht wirklich so dramatisch, wie es scheinen mag."

Weil es bei der geplanten Serie über Obi-Wan Kenobi Verzögerungen gibt, zeigten sich viele "Star War…  Mehr

Kochschürze statt Mikrofon: Thomas Anders bekommt vom SWR seine eigene Kochsendung "Koch mal ANDERS" spendiert.

Neue Rolle für Thomas Anders: In einer neuen SWR-Sendung kocht der Sänger gemeinsam mit Prominenten.…  Mehr