Zwischen Tüll und Tränen

  • Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode. Vergrößern
    Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefanie Schumacher
  • Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode. Vergrößern
    Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefanie Schumacher
  • Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode. Vergrößern
    Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefanie Schumacher
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: VOX
Serie, Doku-Soap
Zwischen Tüll und Tränen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
VOX
Sa., 29.09.
11:55 - 12:55


Ausstatter Michael verfolgt in Abstatt eine besondere Strategie: Er bringt der Braut nur Kleider, die deutlich über ihrem Budget liegen. Er hofft, dass der Preis keine Rolle mehr spielt, wenn sich die Braut in das Kleid verliebt. Ob der Plan aufgeht? Ausstatterin Meike kleidet heute eine Braut für ihren großen Tag ein. Jetzt muss das Kleid wie angegossen passen, denn schon in einer Stunde heiratet Ramona. Es gibt da nur ein kleines Problem: Ramona hat seit der letzten Anprobe noch mal abgenommen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Zwischen Tüll und Tränen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Asphalt-Cowboys

Asphalt-Cowboys - Der Wettkönig

Serie | 27.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.25/5024
Lesermeinung
RTL II Die Schnäppchenhäuser - Jeder Cent zählt

Die Schnäppchenhäuser - Jeder Cent zählt

Serie | 29.09.2018 | 13:15 - 14:15 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
ARD Gitte und Jörn mit Sohne Fiete beim Campen in Neuharlingersiel

Verrückt nach Camping - Der Camping-Sommer beginnt

Serie | 02.10.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr

Für die Komödie "Unsere Jungs" (SAT.1) lässt Eugen Bauder die Hüllen fallen.

So sexy war eine SAT.1-Komödie selten. Für "Unsere Jungs – Auch Strippen will gelernt sein" lässt Eu…  Mehr