Zwischen Tüll und Tränen

  • Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode. Vergrößern
    Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefanie Schumacher
  • Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode. Vergrößern
    Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefanie Schumacher
  • Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode. Vergrößern
    Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefanie Schumacher
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: VOX
Serie, Doku-Soap
Zwischen Tüll und Tränen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
VOX
Do., 04.10.
13:00 - 14:00


Wenn das ersehnte Hochzeitsdatum feststeht, ist bei Bräuten in spe das Herzklopfen groß und die To-Do-Liste lang. Ein Punkt steht aber bei allen ganz vorn auf der Agenda: das perfekte Brautkleid. Doch welches Modell passt zur Figur und ins Budget? Schnell stellt sich bei den angehenden Bräuten Überforderung ein, doch die Brautmodenausstatter der Doku-Soap 'Zwischen Tüll und Tränen' bewahren bei allen Kundenwünschen einen kühlen Kopf! - Ludwigshafen / 'Modehaus Tolcu' - Magdeburg / 'Magic Moment' - München / 'Dirndl Liebe'

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Zwischen Tüll und Tränen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Ein Käsekuchencafé klingt erst mal nach einer spannenden Auswanderungsidee. Ein Käsekuchencafé in der Türkei hört sich jedoch schon nach einem etwas anderen Abenteuer an. Ben will sein Glück in der Türkei versuchen und schlägt alle Warnungen seiner Freunde und Bekannten in den Wind. Die politische und wirtschaftliche Lage sei stabil, so ist seine Meinung.

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Serie | 01.10.2018 | 22:15 - 00:15 Uhr
3.33/50118
Lesermeinung
ARD Gitte und Jörn mit Sohne Fiete beim Campen in Neuharlingersiel

Verrückt nach Camping - Der Camping-Sommer beginnt

Serie | 02.10.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Das Vorstellungsgespräch

TV-Tipps Das Vorstellungsgespräch - FlixMobility GmbH

Serie | 02.10.2018 | 22:45 - 23:50 Uhr
3/503
Lesermeinung
News
"Ich war noch ein Kind, als ich diesen Weg ging": Sarah Knappik bereut ihren Werdegang durch die Niederungen des deutschen Unterhaltungsfernsehens.

Reality-Star Sarah Knappik hat sich mit einem alarmierenden Hilferuf zu Wort gemeldet. Die frühere T…  Mehr

Newt Scamander (Eddie Redmayne) und Tina Goldstein (Katherine Waterston) jagen den entflohenen Gellert Grindelwald.

Bis zum 15. November müssen sich Fans noch gedulden, bis "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verb…  Mehr

 Madlen Kaniuth und ihr Freund Christian Becker haben in Las Vegas geheiratet.

"Alles was zählt"-Star Madlen Kaniuth hat in Las Vegas im engen Kreis ihre große Liebe Christian geh…  Mehr

"Wir beide haben ein gewisses Alter - da hat man ein sichereres Gespür für das, was richtig ist, als in jüngeren Jahren": Joseph Hanneschläger und Bettina Geyer haben sich im Sommer das Jawort gegeben.

"Rosenheim-Cop" Joseph Hannesschläger hat sein Glück gefunden. Im Interview erzählt er, wie er seine…  Mehr

Bill Cosby (Mitte) vor Gericht: Nun wurde er zu mindestens drei und maximal zehn Jahren Haft verurteilt.

Bill Cosby ist der erste verurteilte Prominente der "MeToo"-Ära. Von vielen Seiten wurde das Urteil …  Mehr