Zwischen Tüll und Tränen

  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: VOX
  • Maritta vom Festmodenzentrum 'Cecile' aus Kerpen. Vergrößern
    Maritta vom Festmodenzentrum 'Cecile' aus Kerpen.
    Fotoquelle: VOX / Stefanie Schumacher
  • Nihal ist gelernte Designerin und leitet die Damenabteilung inklusive VIP-Raum. Mit 16 Jahren kam sie als Praktikantin in das Brautmodengeschäft von Arifs Mutter in Mannheim. Dort lernte sie zwei Jahre später auch Arif kennen. Vergrößern
    Nihal ist gelernte Designerin und leitet die Damenabteilung inklusive VIP-Raum. Mit 16 Jahren kam sie als Praktikantin in das Brautmodengeschäft von Arifs Mutter in Mannheim. Dort lernte sie zwei Jahre später auch Arif kennen.
    Fotoquelle: VOX / Stefanie Schumacher
  • Manuela in ihrem Geschäft 'Lavie' in Bochum. Vergrößern
    Manuela in ihrem Geschäft 'Lavie' in Bochum.
    Fotoquelle: VOX / Stefanie Schumacher
  • Janine und Ester (l.) aus Magdeburg in ihrem 'Magic Moment'. Vergrößern
    Janine und Ester (l.) aus Magdeburg in ihrem 'Magic Moment'.
    Fotoquelle: VOX / Stefanie Schumacher
  • Janine und Ester (l.) aus Magdeburg in ihrem 'Magic Moment'. Vergrößern
    Janine und Ester (l.) aus Magdeburg in ihrem 'Magic Moment'.
    Fotoquelle: VOX / Stefanie Schumacher
  • Manuela entwirft Brautmode für ihr Geschäft 'Lavie' in Bochum. Vergrößern
    Manuela entwirft Brautmode für ihr Geschäft 'Lavie' in Bochum.
    Fotoquelle: VOX / Stefanie Schumacher
  • Nihal und ihr Mann Arif Saridemir haben das Geschäft vor acht Jahren zusammen eröffnet. Er ist gelernter Schneider und leitet die Herrenabteilung. Nihal, gelernte Designerin, leitet die Damenabteilung inklusive VIP-Raum. Vergrößern
    Nihal und ihr Mann Arif Saridemir haben das Geschäft vor acht Jahren zusammen eröffnet. Er ist gelernter Schneider und leitet die Herrenabteilung. Nihal, gelernte Designerin, leitet die Damenabteilung inklusive VIP-Raum.
    Fotoquelle: VOX / Stefanie Schumacher
  • DAS HOCHZEITSHAUS in Dresden bietet auf über 2000qm Brautmode für jeden Geschmack, jedes Alter und jeden Geldbeutel. Uwe ist überzeugt: Er findet das perfekte Kleid für jede Braut. Vergrößern
    DAS HOCHZEITSHAUS in Dresden bietet auf über 2000qm Brautmode für jeden Geschmack, jedes Alter und jeden Geldbeutel. Uwe ist überzeugt: Er findet das perfekte Kleid für jede Braut.
    Fotoquelle: VOX / Stefanie Schumacher
  • Uwe Herrmann (l.) ist Brautmodenverkäufer durch und durch. Seine engsten Vertrauten im täglichen Brautmoden-Trubel: Sohn Philipp (Leiter der Festmodenabteilung, r.) und Winnie (Assistentin und Brautberaterin). Mit Winnie verbindet Uwe eine ganz besondere Beziehung. Drei Jahre lang waren sie ein Paar. Heute sind sie gut befreundet. Vergrößern
    Uwe Herrmann (l.) ist Brautmodenverkäufer durch und durch. Seine engsten Vertrauten im täglichen Brautmoden-Trubel: Sohn Philipp (Leiter der Festmodenabteilung, r.) und Winnie (Assistentin und Brautberaterin). Mit Winnie verbindet Uwe eine ganz besondere Beziehung. Drei Jahre lang waren sie ein Paar. Heute sind sie gut befreundet.
    Fotoquelle: VOX / Stefanie Schumacher
Serie, Doku-Soap
Zwischen Tüll und Tränen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
VOX
Do., 14.09.
13:00 - 14:00


Die Hochzeit soll der schönste Tag im Leben sein - und dazu gehört auch das perfekte Kleid. Doch was täten die Ehefrauen in spe ohne die Hilfe fachkundiger Brautmodenspezialisten, die ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Zwischen Tüll und Tränen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Tagtäglich steht die Detektivfamilie Trovato verzweifelten Menschen zur Seite und kämpft mit aller Macht für das Recht ihrer Klienten. Jürgen Trovato (47), seine Frau Marta (40, re.) und ihre gemeinsame Tochter Sharon (19) ermitteln nah an den Problemen, Sorgen und Ängsten ihrer Klienten.

Die Trovatos - Detektive decken auf

Serie | 23.09.2017 | 04:40 - 05:20 Uhr
2.96/5093
Lesermeinung
RTL Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.

Betrugsfälle

Serie | 23.09.2017 | 05:50 - 06:10 Uhr
2.99/5084
Lesermeinung
RTL Verdachtsfälle

Verdachtsfälle

Serie | 23.09.2017 | 06:10 - 07:10 Uhr
2.99/50177
Lesermeinung
News
Dieter Nuhr hat ein neues Bühnenprogramm ausgearbeitet. RTL stimmt mit einem zweiteiligen Comedy-Special darauf ein.

Mit seinem neuen Programm "Nuhr hier, nur heute" geht Dieter Nuhr im Oktober auf Tour. Vorher widmet…  Mehr

Debbie (Alwara Höfels) liebt ihren Sohn Jerôme (Maximilian Ehrenreich), auch wenn sie ihn nicht immer versteht.

Pia Strietmann inszenierte "Mein Sohn, der Klugscheißer" ein tiefgründiges und berührendes Sozialmär…  Mehr

Früher war nicht alles besser, aber die Wiesn war schöner. Leitmayr (Udo Wachtveitl, links) und Batic (Miroslav Nemec) schwelgen in Kindheitserinnerungen.

Der "Tatort: Die letzte Wiesn" mit den Münchner Ermittlern Batic und Leitmayr ist ein Krimi, der ein…  Mehr

Vor 50 Jahren feierte man den "Summer of Love". Es war die Geburtsstunde der Hippies als Massenkultur.

Vor 50 Jahren feierte man den "Summer of Love". Doch was ist damals wirklich passiert? Eine britisch…  Mehr

Das Team, das die ARD-Zuschauer durch den Wahlabend führt (von links): Caren Miosga, Tina Hassel und Jörg Schönenborn.

Wenn die Wahllokale am 24. September 2017 pünktlich um 18 Uhr schließen, sind die ersten Hochrechnun…  Mehr