Zwischen den Zeilen

Maja (Josephine Schmidt) versucht mit High Heels Fahrrad zu fahren. Vergrößern
Maja (Josephine Schmidt) versucht mit High Heels Fahrrad zu fahren.
Fotoquelle: NDR/ARD/Martin Valentin Menke
Serie, Krimiserie
Zwischen den Zeilen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
NDR
Sa., 18.11.
16:00 - 16:45
Frau auf der Couch


Der Bauunternehmer Kremer wird eindeutig als Mörder überführt. Paul will das nicht wahrhaben, denn er wohnt umsonst in dessen Einliegerwohnung. Maja muss recherchieren. Trotz einiger Rückschläge stößt sie auf hochinteressante Spuren. Motive und Hintergründe werden aufgedeckt. Jennifer weiß: Es ist immer Eifersucht im Spiel! Und irgendwie haben der Psychotherapeut Dr. Klenke und seine Hypnosemethoden damit zu tun. Ungewollt landet Maja auch noch selbst auf der Couch: ihre Kindheit wird durchleuchtet und das Rätsel gelöst, weshalb sie immer eine Spur der Verwüstung hinterlässt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Hans (Bruno F. Apitz, l.) steckt offensichtlich in Schwierigkeiten. Kann ihm Revierleiter Martin Berger (Peer Jäger, r.) noch vertrauen?

Notruf Hafenkante - Blackout

Serie | 25.11.2017 | 10:30 - 11:15 Uhr (noch 25 Min.)
4.4/50104
Lesermeinung
ZDF Die Spuren am Tatort führen zurück zu Gerd Hoffmann (Karsten Speck, l.) - sein Blut wird im Pensionszimmer gefunden. Versucht Hoffmann, die Ermittler auszutricksen, oder gibt es doch einen anderen Täter? Lars Pöhlmann (Dominic Boeer, r.) befragt den Verdächtigen.

SOKO Wismar - Er gehört mir

Serie | 25.11.2017 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.7/5047
Lesermeinung
NDR Eine Leiche (Kay Böger, l.) im Kofferraum bringt Schilling (Oliver Stern, r.) in arge Bedrängnis.

Adelheid und ihre Mörder - Leichenwagen

Serie | 25.11.2017 | 16:45 - 17:35 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
News
Auf der Flucht: Frank Koops (Aljoscha Stadelmann) mag's gemütlich, auch wenn hinter ihm ein Killer sitzt.

Aljoscha Stadelmann hat als gemütlicher Ermittler auch zwei Jahre nach dem Auftaktfilm der Krimireih…  Mehr

Show-Routinier Johannes B. Kerner moderiert den Geisteskampf zwischen ZDF-Experten und bestens gebildeten Herausforderern.

Der Vorkampf ist gelaufen, jetzt ist es Zeit für das Finale: Wer wird der ZDF-Quiz-Champion und darf…  Mehr

Die Angriffsformation der Deutschritter galt im Mittelalter als gefürchtet. Sie glich einer modernen Panzerkolonne.

Mehr als zwei Jahrzehnte lang hielten die Kreuzritter des Deutschen Ordens im Mittelalter gegen eine…  Mehr

Hier kommt jede Hilfe zu spät: Arash Naderi wurde brutal zusammengeschlagen und ist an seinen Verletzungen gestorben.

Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz verschlägt es in die niedersächsische Provinz.  Mehr

Wie fit ist er noch? Ex-Fußballer Mario Basler wagt sich in den "Ninja"-Parcours.

Mit einer Promi-Spezial-Ausgabe der Actionshow "Ninja Warrior Germany" will RTL Geld für den Spenden…  Mehr