alfredissimo!

Report, Essen und Trinken
alfredissimo!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1994
One
Mi., 31.10.
08:45 - 09:10


Andrea Sawatzki bereitet ein Rinderfilet mit Senf und Sahne zu. Alfred Biolek macht eine Tomatentorte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Birgits Dessert: Blaubeer-Buttermilchtörtchen mit salzigem Karamelleis und geflämmter Ziegenfrischcreme.

Heimatküche - in der Tortenschmiede

Report | 21.11.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Logo

Die Rezeptsucherin

Report | 23.11.2018 | 07:35 - 08:05 Uhr
3/508
Lesermeinung
BR Schäufele mit Semmelknödel.

Landgasthäuser - Unterfranken

Report | 23.11.2018 | 19:30 - 20:00 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
News
"Ich weiß gar nicht, wie man sich mit 50 fühlen müsste": Sophie von Kessel spricht offen über das Älterwerden.

Schauspielerin Sophie von Kessel, demnächst zu sehen in dem ZDF-Film "Du bist nicht allein", spricht…  Mehr

Yasemin und Christian leben als deutsch-türkisches Ehepaar zusammen.

Um das Verhältnis von Deutschen und Türken im Alltag scheint es aktuell nicht allzu gut bestellt. Da…  Mehr

Als ein Nacktbild ihrer 16-jährigen Tochter im Internet auftaucht, will Charlotte (Felicitas Woll) Gerechtigkeit.

Als das Handy ihrer Tochter gehackt wird, versucht Charlotte (Felicitas Woll) alles, um ihre Tochter…  Mehr

Viele Menschen glauben, unsere Gesellschaft wird immer brutaler. Doch stimmt das überhaupt? Harald Lesch geht der Frage nach.

Wird der Mensch wirklich immer brutaler? Der ZDF-Wissenschaftler Harald Lesch geht in einer neuen Fo…  Mehr

Stoßen auf einen ungelösten Fall: Adam Raczek und Olga Lensk.

Im neuen Polizeiruf deutet zunächst alles auf einen Fall wie aus dem Lehrbuch hin. Doch schnell merk…  Mehr